Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Krankengymnastik und Wärmebehandlung mit Massagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Krankengymnastik und Wärmebehandlung mit Massagen

    Moin zusammen,

    ich war gestern zur Massage und dort sagte man mir...

    Die Termine für die Massagen in der nächsten Woche müssten gestrichen werden weil ich in der Woche wieder mit KG anfangen würde und weil beide Rezepte mit der gleichen Diagnose beschriftet sind könnte ich nicht beides zeitgleich bekommen. Sie würden sonst Ärger mit der Krankenkasse bekommen.

    Ist das so?

    Grüße, Sharon

    #2
    So, war jetzt beim Doc und danach zum Therapiezentrum.

    KG und Massagen kann man zusammen machen wenn,
    1. die Rezepte nicht den gleichen Wortlaut haben, heißt, die Gründe der Therapien müßen unterschiedlich benannt werden, was bei mir zwar der Fall war aber die Damen an der Anmeldung übersehen haben.
    2. KG und Massagen müßen an verschiedenen Tagen stattfinden.

    Ich dachte, ich schreibe es hier mal nieder weil es scheinbar niemand wusste, das Problem nicht hatte oder oder oder....

    Kommentar

    Lädt...
    X