Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Forentechnik

Standard Forentechnik

Liebe Admins,
    wie es leider aussieht, wurde an dem Logout-Problem, bei dem man beim Verfassen einer Nachricht ausgeloggt wird, immer noch nicht gearbeitet. Das ist sehr schade, denn es gibt zwar die Möglichkeit den Text wiederherstellen zu lassen, aber das funktioniert auch nicht immer, und so muss man alles noch mal eintippen.
    Des Weiteren verschwinden Mails manchmal einfach irgendwo im Nirwana. Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist, aber mir ist es schon öfters passiert, dass beim Gegenüber die Mail nicht angekommen ist und so die Kommunikation gestört wird.
    Schön wäre es auch, wenn die verschickten Mails im Postausgang landen würden um so eine bessere Übersicht zu bekommen. (Oder hab ich was in den Einstellungen übersehen?)

Also das sind nur Kleinigkeiten, aber wär echt genial, wenn ihr das hinbekommen würdet.

Schöne Feiertage
    Yoolan

Standard

Wenn Du Dich einloggst musst Du das Kästchen "angemeldet bleiben" aktivieren.

Standard

Kann mir jemand sagen, weshalb in meinen heute geposteten Beiträgen die Zeitanzeigen 2 Stunden nachgeht?
    Liebe Grüße
    Sandra

www.muckis-und-ihre-freunde.de

Standard

Hallo wie kann man seinen namen ändern bzw account löschen?

Standard

Guten Tag,
    wenn Sie uns von der betreffenden Email aus Ihre Bitte um Löschung Ihres Forumsaccounts an info@dgm.org senden, können wir dies gerne für Sie erledigen.
    Gegebenenfalls können Sie sich anschließend mit Ihrer neuen Emailadresse und neuem Nutzernamen wieder eintragen.
    Freundliche Grüße
    Ihre DGM-Forum-Administration