Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ablehnung stationärer Reha durch KK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tut mir leid, wenn ich den thread zweckentfremde, aber dein postfach ist voll marlie.

    Kommentar


      #17
      Jetzt nicht mehr

      Diagnosen: PROMM/DM2 u. Polyneuropathie

      Kommentar


        #18
        Hallo,
        meine 3. Reha ist jetzt auch bewilligt worden. Ohne Widerspruch und auch wieder BSA. Ich werde wahrscheinlich im Mai fahren. Ich habe gestern angerufen, da ich ja die Betreuung meiner Tochter organisieren muss.
        Marlie, vielleicht sehen wir uns ja dann dort, wenn wir es nicht doch vorher mit dem Palmengarten schaffen...;-)
        Gruß
        Suppengrün

        Kommentar


          #19
          Hey Suppengrün,

          ich werde im April fahren, aber vllt überschneidet es sich ja auch ein bisschen. Bei ähnlichem Beschwerdebild wären wir bestimmt sogar auf dem selben Flur (Zi. 30?).

          Aber den Palmengarten schaffen wir diesmal, solange die Sonne nicht knallt (Sonnenallergie)! Bis dahin habe ich meinen schicken neuen schlanken Rolli. Der alte war zwar erst 2 1/2 Jahre alt, aber 6 cm zu weit geworden. Jetzt bekomme ich den neuen Xenon 2 SA. Freu mich wie Bolle!

          LG Marlie

          Diagnosen: PROMM/DM2 u. Polyneuropathie

          Kommentar

          Lädt...
          X