Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Probleme beim "Bearbeiten" von meinen geposteten Texten.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Für die, die es nicht mitbekommen haben. Heute Mittag hat ein Admin Testeinträge vorgenommen und offensichtlich rumprobiert. Die Einträge sind inzwischen gelöscht. Eine Rückmeldung steht noch aus. Zumindest ich kann noch immer keine längeren Texte bearbeiten. Wenn ich den Bearbeiten-Button klicke, geht zwar ein entsprechendes Fenster auf, aber längere (!!!) Texte, die ich bearbeiten will, werden mir nicht angezeigt. Ich kann sie daher dann nicht bearbeiten.
    Krankheitsrelevante Daten s. Profil

    Kommentar


      #32
      Was lange währt, wird endlich gut, hätte mein Großvater gesagt.

      Ich weiß, dass auch einige außer mir Probleme mit dem Bearbeiten hatten. Die Systembetreuer haben dem Problem nun abgeholfen. Nun sollte allen das Bearbeiten wieder möglich sein.
      Krankheitsrelevante Daten s. Profil

      Kommentar

      Lädt...
      X