Seite 55 von 55 ErsteErste ... 545535455
Ergebnis 541 bis 542 von 542

Thema: Chronisch Progressive Externen Opthalmoplegie ( CPEO)

Blog Entries
    1

Standard

Juhuu.Juhuu.Juhu...
    ein fast dreijähriger Kampf mit der Rentnersicherung ist endlich beendet und zu meinem Gunsten ausgegangen. Mich freut's logischerweise total!!!
    Hab' rückwirkend die volle Erwerbsunfähigkeitrente anerkannt bekommen! Klasse, oder 
    Unterstützt wurde ich von der VDK. Deshalb gilt mein Dank natürlich auch diesem tollen Verein, weil sie zu Anfang zwar ziemlich Skeptisch waren, - was die Erfolgsaussichten betrifft, sich aber dennoch mächtig ins Zeug gelegt haben, damit trotz aller Skepsis, so ein unglaubliches Urteil heraus kommt...und natürlich Dank eines phantastischen Gutachtens. Muss mich auf jeden Fall noch bei dieser Neurologin bedanken. Denn letztendlich ist es ihr "Urteil" gewesen, welches dazu führte, das die Rentenversicherung ein lenkte.
    Richtig toll!

Ach und...
    die bescheuerte Augenklinik am UKE wollte doch tatsächlich, das ich zunächst einmal meinen Augenarzt aufsuche....Hallo, hab' einen Termin erst im August bekommen!!!!
    Ihre Antwort:" Tja, bei uns bekommen sie auch erst einen im Sommer"!
    Muss man Heute echt erst als Notfall irgendwo landen, bevor man irgendwo einen Termin bekommt??!!!! Wenn dem so ist, brauchen die sich auch nicht zu wundern, das in den Notfallambulanzen der Teufel los ist. Sind sie doch selber schuld!! Dummpfbacken!!!
    Hab' also noch mal bei meinem Augenarzt angerufen weil ich mittlerweile einen gelben Streifen sehe, am rechten Auge und schließlich doch kurzfristig, am Montag einen Termin bekommen.
    Sie meinte, das mit dem gelben Streifen hatte ich beim letzten Mal ja auch nicht erwähnt.
    "Nee, weil er da ja auch noch gar nicht da war"...
    War meine Antwort. Aber es kann auch nicht sein, das ich acht Monate warten soll, bis irgendjemand bereit dazu ist, sich mal meine Augen anzusehen.
    Nun denn.....bin gespannt 
    LG, Sharon
    Geändert von smoykie (Gestern um 18:11 Uhr)

Standard

Kannst ja dann mal berichten, was dabei herauskam. Ist das eine normale Aufenklinik oder auch eine mit neuroopthalmologischer Abteilung?
    ich habe Ende Januar nach mehr als 6 Monaten Wartezeit einen Termin in der neuroopthalmologischen Abteilung der Augenklinik.