Seite 62 von 62 ErsteErste ... 1252606162
Ergebnis 611 bis 612 von 612

Thema: Chronisch Progressive Externen Opthalmoplegie ( CPEO)

Standard

Hallo Sharon,
    der Neuro hat mich mit den Befunden zum Ortho geschickt, der meinte das mit der Schulter würde er mit einer Operation beheben, auf die Geschehnisse in der HWS ist er nicht großartig eingegangen da ich ja auch BS-Vorfälle in der BWS und LWS hätte und an der LWS bereits dreimalig Operiert worden sei wäre es Altersbedingt und da könne man nichts machen.
    Meine Physiotherapeutin hat mir von einer OP der Schulter abgeraten sie würde das machen und zu einer OP könne ich mich immer noch entscheiden, also mache ich erstmal mit der Physio weiter wie bisher, Physio bringt mir schon Linderung, ist halt leider nichts von Dauer.
    Schmerztherapeutisch hieß es zu den Befunden, bei ihnen ist ja ganz schön was loß, sie haben so viele Baustellen wo soll man da anfangen,

Blog Entries
    1

Standard

Na Super,
    Das ist ja 'ne tolle Antwort vom Schmerztherapeuten und vor allem, sehr hilfreich.
    Mein erster Ortho hat auch gesagt, eine Operation sei fällig. Der Schulterspezialist dagegen meinte, damit sei das eigentliche Problem nicht gelöst, wenn es, wie er vermutet von der HWS kommt. Wir werden sehen...
    Ich drück' dir die Daumen, dass deine Physiotherapeutin es wieder geraden biegen kann ;o)