Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233
Ergebnis 321 bis 328 von 328

Thema: foto einer Hand

medien_wien Gast

Standard

Zitat Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
    Bei der Sache mit der Temperatur hat Pelztier recht.
    Das gilt für alle Geschwindigkeitsmessungen der Nerven. Auch bei SEP und MEP (hier besonders bei der Latenz)
    Das MEP war 2014 ok- allerdings hat das Gerät bei der Hälfte den Geist auf.
    Und im Befund steht: es wird trotzdem von einem Gesunden Befund ausgegangen.
    Nichts desto trotz:
    Es ist halt immer schwierig, wenn man sich nicht unterhalten kann sondern nur über schreiben Kommuniziert.
    Da gibt Es andere Sender/Empfäger Übertragungen als im Persönlichen Gespräche.
    Ich bevorzuge persönliche Diskussionen mit Menschen
    Was in Foren, Whats App geschrieben oder mail schwer möglich ist.

Und deswegen:Pelztier hat es vielleicht nicht so ausdrücken wollen aber ich habe es so verstanden, das sie "Alles"als Pipi Fax hinstellt und das hat mir nicht gefallen. Weil es hier um meine Gesundheit geht. Und ich das Gefühl hatte, das sie glaubt sich besser auszukennen als mein Arzt.
    Und dann habe ich gemeint, das ich ähnlich Synthom hätte wie sie irgendwann mal am Anfang und dann war sie angegriffen.
    Sender/Empfänger eben😂
    Ich habe in der Akademie viele Seminare zur Körpersprache besucht und zur Macht der Stimme.
    Wie ihr sicher schon alle fest gestellt habt, bin ich nicht die Besonders tolle Schriftstellerin.
    Das muss ich aber auch nicht sein, meines ist die Stimmlage, die Betonung, der Gesichtsausdruck...
    Damit ich kann ich arbeiten.

...ich Handhabe es sowieso so für mich, das ich mit dem Menschen hier, die mir was wert sind oder denen was an mir liegt einen persönlichen Kontakt habe.
    Und man sich dann entwerder über wahts App Telefonat oder persönlich unterhält. Whats App ist toll, weil es nichts kostet (bzw fast nix)

Das nimmt einem diesen unpersönlichen Touch des schreibens ab und man kann die Emotionen des anderen besser bewerten.
    Und eingehen.Und umgekehrt;-)

Gerne kannst du Klaus oder auch du Pelztier meine Nummer haben.

Lg
    M

Standard

Naja wenn du ihren ganzen Verlauf kennen würdest, ich kenne die ganze Geschichte da ich diese per Mail bekommen hätte, würdest du verstehen, warum sie deine Probleme wirklich als Pippifax darstellt (zurecht), klinisch sind es meine momentan - im Vergleich zu ihren - auch noch. Sie hatte wirklich massivste klinische Beschwerden, schon zu beginn. Beschwerden die zu OPs geführt haben, von denen jeder andere schon echt Respekt hätte, auch von den Einschränkungen (weiß nicht wieviel ich hier erzählen darf) und sie war froh darüber, dass diese überhaupt gemacht wurden. Und dann die ganze Arroganz und Herablassung der Ärzte, also mir tut sie wirklich leid, das obwohl ich selber genug Probleme hätte, würde ich zum jetzigen Zeitpunkg meine Beschwerden sicher nicht mit ihren Vergleichen.

Und dass man in so ner Situation auch mal angefresse ist, ist wohl auch mehr wie verständlich. Sie ist ja grundsätzlich schon sehr geduldig und was sowas anbelangt recht resistent.
    Der Tod ist die Befreiung und das Ende von allen Übeln, über ihn gehen unsere Leiden nicht hinaus, er versetzt uns in jene Ruhe zurück, in der wir lagen, ehe wir geboren wurden. - Seneca

medien_wien Gast

Standard

Emanuel: ich will auf keinen Fall, das ich jemanden der wirklich krank ist schlecht hinstelle.
    Im Gegenteil ich bin wie der wenige mittlerweile sicher auch schon feststellen konnte sehr hilfsbereit und versuche das, was ich eben gut kann. Kombinieren + Netzwerken.
    Ich will auf keinen Fall auf hohem Niveau jammern!
    Wenn ich das hin und wieder mache, dann nicht mit Absicht sonder, weil es eine Schwäche von mir ist.

ich liebe das Drama:-)

Seit mir nicht böse....

Und ich wünsche dir lieber Emanuel natürlich auch, das man man eine eine Krankheit diagnostiziert, die heilbar ist.

Lg
    M

Standard

Also Michaela es wäre mal nett wenn wir beim Nicknaem bleiben würde, ich bin zwar niemand der soviel Wert auf Anonymität legt, aber es wäre dennoch angenehmer.

Ich sag ja nicht, dass du ihr absichtlich was böses willst, aber etwas sensibler wäre schon angebracht, wenn man mit jemanden schreibt, bei dem es wirklich nicht gerade verwunderlich wäre, wenn derjenige noch heute Suizid macht. Und damit meine ich nicht mich.
    Der Tod ist die Befreiung und das Ende von allen Übeln, über ihn gehen unsere Leiden nicht hinaus, er versetzt uns in jene Ruhe zurück, in der wir lagen, ehe wir geboren wurden. - Seneca

medien_wien Gast

Standard

Ich mag deinen Namen mehr als meinen:-)
    versuch es bitte mit Michi, das passt besser zu mir.
    Michaela macht mich doch gleich sooo alt:-)

Ausserdem finde ich es auch immer sehr persönlich, wenn man die Menschen mit Namen anspricht. Ich habe damit kein Problem, wenn du es bei mir tust.

medien_wien Gast

Standard

Und damit sollten wir wieder zum Ursprung des Trends zurück kehren.
    Natürlich nur, wenn alle Beteiligten wieder in Stimmung dazu sind..
    Und ich aktualisiere hier wieder, wenn ich Neues habe.

Lg
    M

Standard

Na wenigsten nimmst du das mal mit Humor.
    Ich mag meinen Namen auch, hab hier aber schon ein paar sensible Sachen geschrieben, weshalb ich lieber bei meinen Nick bleib.

medien_wien Gast

Standard

Hallo Liebe Alle,
    nachdem dieses Forum immer blödsinniger wird werde auch die Löschung meines Profils beantragen und mich verabschieden.

Ich wünsche allen anderen, das ihr bald eine Diagnose bekommt und das es behandelbar ist.

Lg
    M

Lg
    M