Seite 48 von 48 ErsteErste ... 38464748
Ergebnis 471 bis 474 von 474

Thema: Aufgeräumt

Standard

Aber net, das ich jetzt wieder an allen Schuld bin LF☺
    Nur, um das klar zu stellen.
    Ich bin net für alle Befindlichkeit einzelner User hier verantwortlich

@Pelztier LF@
    Wenn ich mir das Video ansehe von dir Emanuel aus dem Netz, wo du die Wangenhaut ungewöhlich weit wegziehe kannst fällt mir spontan das "Marfan" Syndrom dazu ein.
    Dazu würden auch die langen dünnen Gliedmassen passen und offenbar auch der Muskelschwund.
    Es gibt dazu einen Bericht von Peltzier hier im Forum wo sie erst vor einigen Tagen über diese Synthomatik in Zusammenhang mit dieser Erkrankung berichtet.

Vielleicht wäre das für dich LF ein neuer Ansatz?
    Pelztier scheint sich damit auch recht gut auszukennen.
    Und Erdler glaube ich auch ein wenig.
    Geändert von medien_wien (18.01.2017 um 11:12 Uhr)
    Das Leben ist lebenswert

Standard

Sollte ich hier noch ein einziges mal von dir zum Heuchler abgestempelt werden, werde ich Reagieren und hier das Klarstellen mit allen dazu gehörigen nachteilen Die es gerade für diese Person haben wird, halte dich mit deine Anmaßungen meine Person gegenüber zurück, und ich kann es, sei dir dessen Bewußt, es Reicht
    Ich will LF nichts Böses alias C. W. Emanuel SCH........aus B.........im F.............!!
    Ach Gottchen - du meinst jetzt ernsthaft, ich hätte wegen deiner Drohung Schiss? Ganz abgesehen davon, dass du selbst bereits zahlreiche Beiträge an alle möglichen User verfasst hast, die ganz klar unmotivierte und noch dazu völlig niveaulose Beleidigungen der betreffenden Person darstellen, und du dich bei deinem Vorhaben selbst in Teufelsküche begeben könntest, ist der Begriff "Heuchler" dann keine eigentliche Beleidigung mehr, sondern eine reine Tatsachenbeschreibung, wenn die Person selbst bewiesen hat, dass ihr Handeln und ihr übriges Reden nicht nur mit den für sich in Anspruch genommenen Idealen eines lupenreinen Altruisten und der offensichtlich bewussten Selbstdarstellung dahingehend nicht konform gehen, sondern diesen Dingen konträr stehen. Und ernsthaft zu glauben, dass sich jemand wie mich, der wegen ganz anderen, weit gewichtigeren Dingen berechtigte, existenzielle Angst haben musste, auf diese Art und Weise einschüchtern lässt, grenzt auch an Naivität (...oder es handelt sich hier um Machtfantasien); es zeigt mindestens aber, dass diese Person gewisse Erfahrungen im Rahmen ihrer Erkrankung trotz gegenteiliger Äußerungen glücklicherweise noch nicht machen musste.

Wie auch immer: Im Grunde hat das alles hier die Bedeutung eines umfallendes Reissackes in China. Trotzdem entspricht es meinem Gerechtigkeitsfetischismus und rational-moralischem Verständnis (ich sage hier bewusst nicht: "Nächstenliebe", denn das wäre schlicht unwahr) zu solchen Personen und deren Aktionen Stellung zu nehmen, denn es mag Menschen geben, die - gerade in einer persönlichen Ausnahmesituation - ein dünneres Fell haben, und sich Worte, auch wenn sie nur von einem User in einem Internetforum stammen, zu Herzen nehmen, mit potenziell negativen Konsequenzen für sie.
    Geändert von pelztier86 (18.01.2017 um 17:38 Uhr)

Standard

Diskutiert ruhig weiter, ich muss nicht das letzte Wort haben, wer noch was schreiben will soll das machen. PZ danke dass du öffentlich zu deiner Meinung stehst, das machen nicht viele, wenn diese nicht gerade die Mainstream Meinung ist, bzw die ersichtliche Meinung, per PN sah das bei mir anders aus. Da ich darauf hingewiesen wurde, dass mein Postfach wieder einmal voll ist leere ich das noch 1x. Das wars dann für mich hier.

Wegen den aktuellen Infos, ich schreibe dazu einen PW geschützten Blog, wer das PW will kann sich bei mir melden. Es brauchen ja eh nur die Leute die Infos, die sie wollen. Ich melde mich das Monat noch 1-2 mal an um die PNs zu prüfen, nach dem Monat hilft leider auch keine PN mehr.

PS: Schon lustig wenn ich Masitinib anspreche da ich einen seriösen Verkäufer gefunden habe + Doc der alles überwacht + Lab was das prüft dann wird das zerrissen, wenn man dann eine sinnlose Petition - die eh rein gar nichts bringt und je gebracht hat - macht, ist das super und toll und hilfreich. Das soll man mal verstehen. Aber ich kauf das dann mal und teste es, alle anderen können ja gerne 3 Jahre warten, viel schneller geht das nämlich nicht... Klaus hatte da vollkommen Recht, die Regierung haut solche Petitionen einfach in den Mülleimer.
    Geändert von letzte Frage (18.01.2017 um 20:51 Uhr)
    Hässlichkeit des Leibes schändet nicht die Seele, aber eine schöne Seele adelt den Leib. - Lucius Annaeus Seneca

Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil. - Einstein

Standard

"Klaus hatte da vollkommen Recht, die Regierung haut solche Petitionen einfach in den Mülleimer. "
    Wenigstens die von privaten Internetanbietern.
    Die betreiben die Seiten meist ohnehin nur um z.B. über Werbeeinnahmen Geld zu verdienen. Um die Rechtslage kümmern die sich einen Dreck.

In D gibt es aber die Möglichkeit über die Internetseite des Petitionsausschusses des Deutschen Bundestages eine Petition einzureichen (funktioniert genau so einfach). Damit muss sich dann der Petitionsausschuss zumindest befassen (egal wie viele mitzeichnen) und die Begründung für eine Entscheidung veröffentlichen.
    Werden in 4 Wochen 50.000 Unterzeichnungen erreicht muss darüber sogar in einer öffentlichen Sitzung, zu der der die Petition eingereicht eingeladen wird beraten werden.
    Um etwas zu erreichen wäre das der richtige Weg.
    Geändert von KlausB (18.01.2017 um 21:39 Uhr)
    Man bestreite keines Menschen Meinung; sondern bedenke, daß wenn man alle Absurditäten, die er glaubt, ihm ausreden wollte, man Methusalems Alter erreichen könnte, ohne damit fertig zu werden.
    (Arthur Schopenhauer)