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    Da sieht man aber mal wieder den Vergleich DE USA, bei uns kennt das kaum jemand und die Amis machen schon eine Studie.

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      Matt kennst du dich gut mit den Darmsachen aus? Dann stell ich den Befund hier rein. Geplant wäre erstmals ein Eisenchelator wie Chlorella um den Ferritin auf >30 zu bekommen, zudem 3x tägl Heidenbeerensaqft + Apfelessig gegen die Fäule, Tierisches EW auf fast > und dann die KH entweder über Fett oder KH? KH wären besser wegen der Fäulnis, aber bei high Fett soll es metabolisch wieder besser sein? Da hab ich k.a. und grad keine Zeit mich hier einzuarbeiten. Probiotika wollte ich die nehmen, die als Medikamnetation angegeben wurde. Und ggf gegen Leaky Gut was machen? Was kann da helfen? Ev Lecethin?

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        Oben steht: Fäulnisflora hoch; Histaminbildner hoch, ph Wert hoch. Säureflora und Pilze passen.

        Eschericha coli sehr hoch
        Klebsiella sehr hoch
        Enterococcus hoch

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          du bist echt ein Mysterium in Sachen Infos zu Problemen lesen wenn du eine Darmfäulnis hast, dann hast du vermutlich falsche Bakterien im Darm.. je nachdem welche wie sind, musst du andere nehmen, damit dein darm wieder ins Gleichgewicht kommt.

          Ok gerade den letzten post gelesen... würde mal sagen Lactobazillen und Bifidos fehlen dir. würde ich mal damit erst probieren, bevor du mit anderen dingen anfängst. http://www.schule-studium.de/Ernaehr...sanierung.html

          bezüglich leaky gut... http://www.naturheilpraxis-hollmann.de/Leaky+Gut.htm
          Zuletzt geändert von springmausi; 12.01.2017, 20:29.
          LG Silke

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            Stell mal bitte den Kontakt zu diesem Menschen her! Ich arbeite seit Jahren in der Onkologie und wenn das stimmt was Du sagst, mache ich Ihn und mich noch 2017 zu Milliadären. Cure for cancer! Die größte von Mutter Natur geschaffene Geissel der Menscheit (neben Viren) ist damit besiegt...
            Dazu gab's ein recht bekanntes Video, ich weiß aber nicht mehr wie es heißt, das Zeug was er damals genommen hatte war bereits bekannt, er meinte wenige Ärzte in den USA kennen das auch. Das Jahr der Patienten (in english) oder so hieß das Video.

            @springmausi Was enau meisnt du? Also in die Damsachen muss ich mich erst einlesen, das geht nur ganz am Rande weil ich eigentlich grad in der RIPK1 Thematik stecke und im Kampf gegen die Windmühlen ala Labore suchen die den ELISA durchführen, die haben alle keine Lust. Was ich bisher mal gelesen habe ist, dass ich E. coli Nissle 1917 benötige um die E.coli zu hemmen, da diese antagonistisch wirken. Wie man sich das bei Darmbakterien vorstellen kann weiß ich zwar nicht, aber genau so stands da "wirken antagonistisch" ... vielleicht war damit aber einfach nur hemmend gemeint.

            Den Link lese ich gleich mal, danke.

            Btw der hohe Anteil von E.coli soll auch bei Leaky Gut öfter vorkommen, nehme dazu jetzt mal Lecithin und esse viel Kartoffeln, soll angeblich helfen. Die Infos sind aber von mir noch nicht durch seriöse Studien verifiziert, dazu fehlt mir leider die Zeit.

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                Mit meinem Nec-1 gehts auch weiter, ein Freund (einer der wenigen echten!) hat einen Freund kontaktiert dieser lebt in China, der wiederum hat Freunde von sich kontaktiert, mit denen er studiert hat, diese arbeiten z.T. an Unis und haben ggf kontakte zu Herstellern. Ohne Kontakte geht heute nichts, wäre top wenn das klappt! Ich hab schon ein richtiges Netzwerk aus Chemikern, Profs, Wissenschaftlern, Labore etc das muss ja dann für irgendwas gut sein.

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                  Das Labor Dres. Hauss schreibt mit anderen Worten das gleiche, was ich in meinem Beitrag weiter oben geschrieben habe: Es gibt physiologische E. colis und fakultativ pathogene (unverbindlich krankmachende). Gegen letztere nimmt man Mutaflor ein, welches E. colis vom Stamm Nissle 1917 enthält.
                  Zu Ende des ersten Weltkrieges hatte der Arzt Alfred Nissle bei Soldaten festgestellt, daß diejenigen, welche bestimmte E.-coli-Bakterien im Darm hatten, nicht an Ruhr und Typhus erkrankten. Dieser Bakterienstamm wurde später nach ihm benannt (Nissle 1917). Nissle nannte später eine solche Bakterienstörung, bei der die physiologischen Darmbakterien vermindert sind, Dysbakterie. Heute nennt man es Dysbiose.

                  Was den letzten Stuhlbefund betrifft, vermute ich mal, daß dort eine Differenzierung der E. colis erfolgte. Unter 1. wurde die Gesamtzahl der E. colis gemessen, während unter 2. nur die physiologischen gemeint sind. Sie sind vermindert. Deshalb der Hinweis auf eine Störung der aeroben Darmflora.

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                    Info: Neben den RIPK Hemmern sollen auch JNK 2/3 Hemmer auf die Astrozyten positiv bei MNE wirken. Ein Hemmer wäre hier das brilliant blue g dt: Coomassie-Brilliant-Blau, das wäre leichter zu beziehen, muss aber erst schauen ob das gefahrlos angewandt werden kann. Zudem habe ich jetzt einen Chelator gefunden der lipidlöslich ist und die BHS passieren kann, soll also das Gehirn entgiften können.

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                      Hallo letzte Frage,

                      Coomassie bb: "die einzige aufgezeichnete Nebenwirkung war ..that rats turned blue...:-)" natürlich unter starkem Vorbehalt.
                      Sieht sicher sehr stark aus...

                      viel Erfolg
                      LG brev

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                        @LF, Du bist ja davon überzeugt ALS zu haben; obwohl Du keine Spontanaktivität in keinem Muskel hast; du hast keine erhöhte Polyphasierate, deine Reflexe sind mittellebhaft; du hast keine Krämpfe, keine Spastik, keine Kloni, keinen Babinski oder Hoffmann. Gemäss Deinen Aussagen hast Du Atrophien und Kraftausdauerschwächen (die Atrophien sind aber von den Experten nicht bestätigt). Nochmal zum Mitschreiben, wie kannst Du daher sicher sein an ALS zu leiden? Klar Du hast Faszikulationen ein undichtes IFM und ein einmalige fragwürdige MEP; aber alle anderen genannten Faktoren eben nicht...

                        Alles Liebe Patrick

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                          Klar sind die Atrophien vom Neurologen bestätigt, ich habe das auch schon hudert mal geschrieben, es tut mir leid aber wer die Lage jetzt immer noch nicht einschätzen kann, dem kann ich da auch nicht helfen. Dass es ALS Verläufe gibt ohne ausgebrägte PSA, ohne Pyramidenbahnzeichen etc habe wir ja auch schon zig mal durch ...

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                            Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
                            Info: Neben den RIPK Hemmern sollen auch JNK 2/3 Hemmer auf die Astrozyten positiv bei MNE wirken. Ein Hemmer wäre hier das brilliant blue g dt: Coomassie-Brilliant-Blau, das wäre leichter zu beziehen, muss aber erst schauen ob das gefahrlos angewandt werden kann. Zudem habe ich jetzt einen Chelator gefunden der lipidlöslich ist und die BHS passieren kann, soll also das Gehirn entgiften können.
                            Ich frag mich da wirklich was Du da so zusmenfantasierst.
                            Wa soll es bringen sich blau zu färben?
                            An das Zeug kommst Du aber ganz einfach: Einfach eine blaue Outdoor-Jacke auskochen.

                            Berichte danach doch mal über Deinen Erfolg.

                            @Patrick
                            Das begreift er sowieso nicht.
                            Von seiner Selbstdiagnose ist er nicht abzubringen.
                            Zuletzt geändert von KlausB; 13.01.2017, 12:13.
                            It's a terrible knowing what this world is about

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                              @LF kein Experte glaubt, dass Du ALS hast; wenn ich es richtig verstanden habe (ohne dass ich für Sie sprechen könnte) auch nicht Pelztier86; die weiss Gott ein umfassendes medinisches Wissen hat. Warum glaubst Du intelligenter oder zu sein als all diese Menschen, da Du ALS Max für ein paar Monate studiert hast; einige der genannten Experten aber über 30-40 Jahre und warum sollten sie ausgerechnet bei Dir Fehler bei der Diagnostik machen

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                                Die großen Propheten wurden schon immer missverstanden.
                                It's a terrible knowing what this world is about

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