Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ALS, Pilze und NP001 Diskussion auf als.net

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALS, Pilze und NP001 Diskussion auf als.net

    Eingangspost:

    I know there were a couple threads a couple years ago. I have spent maybe 40 hours on this, so I thought it was time to share. I have more, but didn't want to make a book out of this post.

    There have been 4 papers out of Spain that say a large amount of Fungus was found in all ALS brains. Here are 2.
    Corpora Amylacea of Brain Tissue from Neurodegenerative Diseases Are Stained with Specific Antifungal Antibodies

    Evidence for Fungal Infection in Cerebrospinal Fluid and Brain Tissue from Patients with Amyotrophic Lateral Sclerosis

    Fusarium is the fungus we believe is at the route of the problem. It is a type of Trichothecene Mycotoxin (see CDC ) and it is known to alter SOD1.

    Meanwhile Dr. William Reid (discussed on this forum previously) has the same fungal hypothesis. His background is in weaponry. He had decent success with 10 ALS patients using anti-fungal and plasma exchange, but his case study has not been accepted. Yes I know 10 isn't 200, but it has to start somewhere. You can read his patent here.
    His process is
    1) blood and urine work and look for an elevated anion gap and potential poisons
    2) a treatment of Voriconazole followed by
    3) Plasma Exchange.
    Note that I read people have done #2 or #3. The key is both. One kills the fungus, one tries to remove the poison. Note however that after the voriconazole is stopped, it seemed to come back. Why? Nothing is strong enough to kill 100% of the fungus. These fungus are measured in NG. As in 1/10000000000th (see CDC link above). (Read till the end about a possible stronger solution)

    What is NP001? Not Sodium Chlorite, that is for sure.

    Which leads me to my next point: Meanwhile a leading Phase 2 trials is NP001. Which they claim is Sodium Chlorite (which I will correct later). I didn't see anywhere in the company's literature anything about a Fungal theory. But why not market a drug, tell people it does X, while you know the real case is Y, so people won't try other ways to treat Y. What does Sodium Chlorite kill... everything, including fungus.
    So is it not possible that NP001 works on people because it is killing the fungus? Maybe adding the plasma exchange would help or be necessary.

    Supposedly NP001 is a "drug" (google for open trails now 2016/2017). And many have hunted for what NP001 is in the patents and in the trials. A deep dive might lead to PALS to find it is "Sodium Chlorite" (SC) via IV. But the real secret is that they also sometimes disclose "with a PH buffer". What does that mean? The PH is off so it is too strong and won't interact well with the blood. So they have to add some acid, like citric acid. What they don't tell you is this converts it to a new molecule. It ceases to become Sodium Chlorite and becomes... drum roll... Chlorine Dioxide (CD) also known as CLO2.

    No, they couldn't just say they are using CD because:
    a) you can't patent it,
    b) it is cheap, as in $50 a year's supply

    They can't with a straight face tell people on their website "Don't drink CD because it is dangerous". Yes their website says not to drink SC, because it is dangerous. That is true, with many scary links. But since they are using CD, why not show links to that being dangerous? Because it is not. See Chlorine dioxide is a size-selective antimicrobial agent. Where they write "the solution killing microbes rapidly does not cause any harm to humans or to animals."


    ALS FORUMS on OSC

    While I have seen many discussions of PALS doing home experiments using Oral SC (OSC) (the problem being it kills off the good and the bad in the gut, ie too strong, even if you dilute it), but little to no discussion about PALS experimenting with Oral CD (I guess "OCD" acronym doesn't work well). By the way, Oral CD, just happens to be... drum roll, the same as MMS.

    WHAT IS "MMS" Miracle or Chlorine Dioxide?

    The "Miracle Mineral Supplement" is the given name. Ok, I guess some will immediately discredit it because it has the word "Miracle" in it. Would you have believed it more if they called it MQ001? Let's get over that. Then others might dismiss it because the leader seems a little off. Jim Humble. But imagine if you were him. If (bare with me) you did find something that works for 100s of diseases, and the mainstream press said you were crazy?

    Look at the 20/20 Expose, full of the 90s style journalism where a reporter walks up to somebody in a parking lot and says "how do you feel about killing people." It was severely 1 sided and biased. They make fun of the fact that he does all this through a church, implying a cult. But fail to mention that the church was a strategy to get the FDA off their back. Call it a sacrament, and the FDA can't shut them down. The biggest bias is when people call it "Industrial bleach". As opposed to what? Regular bleach? Industrial means concentrated. You can't say "this is super concentrated stuff, that you put 1 drop into a gallon", it stops being "industrial". You could also say your water supply has "industrial bleach" in it. It doesn't, it has a couple drops per whatever.

    A few weeks later a ABC affiliate decided to be a little more investigation and cover both sides. They found the Bionic Woman that claims to be cured using MMS. Hum... why didn't 20/20 find ONE person claiming benefit? That isn't journalism.

    Anyhow, I just wanted to explain all the connections. NP001, SD, OSC, CD, MMS, they might/should/could work against... fungus. The question is whether you can take enough of the CD orally to get to the brain to kill the fungus. Some say no, Jim H says yes. And for those that ask "why are their no clinical trials for Oral CD", tell me, who would do it? Who will spend $1m-$2m to "prove" a product that costs $50 a year? No drug company would invest in that. (Unless they were clever and thought to do it via IV and call it something else, ie NP001)

    My ask is, has anybody here used MMS or Oral CD, or CD via IV?

    Has anybody here gotten tested for fungal infections?

    This is what we are trying
    1) Blood and Urine testing for fungus
    2) If any is found, then try the Reid Protocol of Vorconozole followed by more bloodwork
    3) If the bloodwork changes, showing Fungus/Poison was reduced, then do plasma exchange.
    4) If she gets better and it comes back (because we know V won't kill 100% of it, and we have seen that happen before), then consider MMS, Oral CD.

    Thoughts? (I have 21 papers that support above if you want to see them)

    Frank in Va

    #2
    Automatische Google Übersetzung:

    Ich weiß , es gab ein paar vor ein paar Jahren Threads. Ich habe vielleicht 40 Stunden dafür ausgegeben, so dass ich dachte , es sei an der Zeit zu teilen. Ich habe mehr, aber wollte nicht , ein Buch aus diesem Beitrag zu machen.

    Es wurden vier Papiere wurden aus Spanien , das eine sagen große Menge von Pilz wurde in allen ALS Gehirn gefunden . Hier sind 2.
    Corpora amylacea von Hirngewebe von neurodegenerativen Erkrankungen Stained mit spezifischen Anti - Pilz - Antikörper

    Nachweis für Pilzinfektion in Zerebrospinalflüssigkeit und Hirngewebe von Patienten mit amyotropher Lateralsklerose

    Fusarium ist der Pilz wir glauben , an der Route des Problems ist. Es ist eine Art von Trichothecene Mycotoxin ( siehe CDC ) , und es ist bekannt , SOD1 zu verändern.

    Inzwischen Dr. William Reid (in diesem Forum diskutiert zuvor) die gleiche Pilz-Hypothese. Sein Hintergrund ist in Waffen. Er hatte anständige Erfolg mit 10 ALS - Patienten mit Anti-Pilz-und Plasma - Austausch, aber sein Fallstudie nicht akzeptiert wurde. Ja ich weiß , 10 ist nicht mehr als 200, aber es muss irgendwo beginnen. Sie können sein Patent lesen hier .
    Sein Prozess ist
    1) Blut und Urin Arbeit und suchen nach einer erhöhten Anionenlücke und potenzielle Gifte
    2) eine Behandlung von Voriconazol , gefolgt von
    3) Plasmaaustausch.
    Beachten Sie, dass ich die Leute gelesen haben # 2 oder # 3 durchgeführt. Der Schlüssel ist beides. Man tötet den Pilz, versucht man , das Gift zu entfernen. Beachten Sie jedoch , dass nach der Voriconazol ist es schien , wieder zu kommen. Warum? Nichts ist stark genug , um 100% des Pilzes zu töten. Diese Pilze sind in NG gemessen. Wie in 1 / 10000000000th (siehe CDC Link oben). (Lesen bis zum Ende über eine mögliche stärkere Lösung)

    Was NP001 ist? Nicht Natriumchlorit, das ist sicher.

    Das führt mich zu meinem nächsten Punkt: In der Zwischenzeit ein führender Studien der Phase 2 ist NP001 . Welche sie behaupten , ist Natriumchlorit (die ich später korrigieren). Ich habe überall in der Literatur nicht alles des Unternehmens über eine Pilztheorie. Aber warum nicht ein Medikament Markt, Menschen sagen , es tut X, während Sie die realen Fall wissen , ist , Y, damit die Leute nicht auf andere Art und Weise versuchen , Y. zu behandeln Was ist Natriumchlorit töten ... alles, einschließlich Pilz.
    So ist es nicht möglich , dass NP001 auf Menschen funktioniert , weil es den Pilz tötet? Vielleicht würde das Hinzufügen der Plasmaaustausch helfen oder notwendig sein.

    Angeblich soll NP001 ist ein "Arzneimittel" (google für offene Pfade 2016/2017 jetzt). Und viele haben gejagt , was NP001 ist in den Patenten und in den Studien. Ein tiefer Tauchgang könnte PALS führen sie zu finden ist "Natriumchlorit" (SC) über IV. Aber das wahre Geheimnis ist , dass sie auch manchmal offenbaren "mit einem pH - Puffer". Was bedeutet das? Der pH - Wert ist ausgeschaltet , so dass es zu stark ist und nicht interagieren gut mit dem Blut. So haben sie eine gewisse Säure, wie Zitronensäure. Was sie nicht sagen ist dies wandelt es in ein neues Molekül. Es hört Natriumchlorit und wird ... Trommelwirbel ... zu werden Chlordioxid (CD) auch als CLO2 bekannt.

    Nein, sie konnte nicht einfach sagen , dass sie CD verwenden , weil:
    a) Sie es nicht patentieren können,
    b) es ist billig, wie in 50 $ einen Jahresvorrat

    können Sie nicht mit ernstem Gesicht den Leuten sagen , auf ihrer Website "Don 't CD trinken , weil es gefährlich ist ". Ja , ihre Website sagt nicht SC zu trinken, weil es gefährlich ist. Das ist wahr, mit vielen unheimlich Links. Aber da sie CD verwenden, zeigen , warum keine Links zu dieser ist gefährlich? Weil es nicht ist. Siehe Chlordioxid ist ein größenselektive antimikrobielle Mittel. Wo sie schreiben "die Lösung Mikroben schnell verursacht keine Gefahr für den Menschen oder Tiere zu töten."


    ALS Foren OSC

    Während ich habe viele Diskussionen von PALS, der nach Hause Experimente mit Oral SC (OSC) zu sehen (das Problem ist es das Gute und das Schlechte im Darm tötet, also zu stark, auch wenn Sie es verdünnen), aber wenig keiner PALS Diskussion über mit Oral CD experimentieren (ich glaube "OCD" Akronym nicht gut funktioniert). By the way, Oral CD, passiert einfach zu sein ... Trommelwirbel, die gleiche wie MMS.

    WAS IST "MMS" Miracle oder Chlordioxid?

    Das "Miracle Mineral Supplement" ist der Vorname. Ok, ich denke , einige werden es sofort diskreditieren , weil sie das Wort "Wunder" in ihm hat. Hätten Sie es geglaubt , wenn sie es MQ001 genannt? Lassen Sie uns über das zu bekommen. Dann werden andere könnte es zu entlassen , weil der Führer ein wenig aus zu sein scheint. Jim Humble . Aber wenn Sie sich vorstellen , ihn waren. Wenn (bare mit mir) haben Sie etwas finden , das für 100s von Krankheiten arbeitet, und die Mainstream - Presse sagte , du verrückt?

    Schauen Sie sich die 20/20 Expose , voll der 90er Jahre Stil Journalismus , wo ein Reporter auf einem Parkplatz an jemanden geht auf und sagt " , wie Sie über das Töten von Menschen fühlen." Es war schwer 1 einseitig und voreingenommen. Sie machen sich lustig über die Tatsache , dass er tut dies alles über eine Kirche, einen Kult schließen lässt. Aber nicht zu erwähnen , dass die Kirche war eine Strategie , um die FDA aus dem Rücken zu bekommen. Nennen Sie es ein Sakrament, und die FDA kann sie nicht herunterfahren. Die größte Vorurteil ist , wenn die Leute es "Industrial Bleiche" nennen. Zu dem, was dagegen? Regelmäßige bleichen? Industriemittel konzentriert. Man kann nicht sagen : "Das ist super konzentriert Zeug, dass man 1 Tropfen in eine Gallone setzen", hält er "Industrie" zu sein. Man könnte auch sagen , Ihr Wasserversorgung "Industrie - Bleichmittel" in ihm hat. Es ist nicht, es hat ein paar pro was fällt.

    Ein paar Wochen später ein ABC Affiliate beschlossen , ein wenig mehr Untersuchung und decken beide Seiten zu sein. Sie fanden die Bionic Frau , die unter Verwendung von MMS werden behauptet , geheilt . Hum ... warum 20/20 fanden nicht eine Person behauptet , Nutzen? Das ist nicht Journalismus.

    Wie auch immer, ich wollte nur alle Verbindungen zu erklären. NP001, SD, OSC, CD, MMS, könnten sie / könnte / sollte arbeiten gegen ... Pilz. Die Frage ist , ob Sie genug von der CD nehmen kann oral an das Gehirn zu bekommen , den Pilz zu töten. Einige sagen , nein, Jim H sagt ja. Und für diejenigen , die fragen : "Warum sind ihre keine klinischen Studien zur oralen CD", sagen Sie mir, wer würde es tun? Wer verbringen 1m- $ $ 2m zu "beweisen" , ein Produkt , das $ 50 pro Jahr kostet? Keine Droge Unternehmen würde in das investieren. (Es sei denn , sie klug und dachte , waren es über IV zu tun und es etwas anderes nennen, dh NP001)

    Meine frage ist, hat jemand hier verwendet MMS oder Oral - CD oder CD via IV?

    Hat jemand hier gotten für Pilzinfektionen getestet?

    Das ist , was wir versuchen
    1) Blut - und Urintests für Pilz
    2) Wenn eine gefunden wird, dann versuchen Sie, die Reid - Protokoll von Vorconozole von mehr Blutwerte gefolgt
    3) Wenn die Blutwerte ändert, zeigt Pilz / Gift reduziert wurde, dann tun Plasmaaustausch .
    4) Wenn sie besser wird und es kommt zurück (weil wir V wissen wird zu 100% davon nicht töten, und wir haben gesehen , dass vor geschehen), dann MMS betrachten, Oral CD.

    Gedanken? (Ich habe 21 Papiere , die oben unterstützen , wenn Sie sie sehen wollen)

    Frank in Va
    Thread: http://www.als.net/forum/?g=posts&t=55886

    Kommentar


      #3
      Frage: Welche Tesverfahren sind gut geeignet um einen Pilzbefall jenseits der Blut / Hirnschranke zu untersuchen? Reichen die normalen Bluttest und wenn ja, kennt ihr hier einen guten Diagnoseweg? Ich denke das werde ich bei mir noch abklären lassen, die weiße Zunge würde auch gut dazu passen...

      Kommentar


        #4
        Pilze richten ihren Schaden meist nicht durch ihre Anwesenheit an, sondern durch die Ausschüttung von Toxinen, gelegentlich von Neurotoxinen. Da die Toxine die Blut-Hirn-Schranke problemlos überwinden braucht der Pilz gar nicht selber in das Gehirn zu kommen um da Schäden anzurichten.
        Einen Pilz im Gehirn wird man wohl nur durch die Anwesenheit der entsprechenden Toxine feststellen können. Da gibt es Unmengen von. Ob es da einen Test für alle gibt glaube ich nicht. Eine Gehirnbiopsie um den Pilz selber zu finden ist wohl immer Schädlicher als der Pilz selber. Damit sollte man bis zur Obduktion warten.
        Zuletzt geändert von KlausB; 23.12.2016, 00:47.
        It's a terrible knowing what this world is about

        Kommentar


          #5
          Das hatte ich so schon vermutet, meine bisherigen - eher noch bröckeligen - Recherchen gehen auch in die Richtung. Also sollte man einfach mal ein gut Glück Antipilzmittel nehmen? Hättest du neben NP001 eine Empfehlung? Und, weißt du wie sich NP001 auf die Darmflore auswirkt? Müsste doch auch hier gute und schleche Bakterien töten. Eine schlechte Darmflora steht ebenfalls im Verdacht ALS auszulösen oder zu begünstigen...
          Zuletzt geändert von letzte Frage; 23.12.2016, 01:04.

          Kommentar


            #6
            Im Forum hier gefunden:

            Das Pharma-Unternehmen Neuraltus hat heute die Ergebnisse der klinischen Studie (Phase zwei) mit dem ALS-Medikament NP 001 bekannt gegeben. Insgesamt haben 136 Patienten an der Studie teilgenommen. Sie wurden in zwei Gruppen eingeteilt, die über einen Zeitraum von sechs Monaten Infusionen in unterschiedlichen Dosen verabreicht bekamen. Offensichtlich hat das Medikament in der höheren Dosis eine bessere Wirkung gezeigt. Laut Angaben des Unternehmens hatten 27 % der Teilnehmer in dieser Gruppe während des Untersuchungszeitraums keine Verschlechterung. Nebenwirkung oder Unverträglichkeiten sind nicht aufgetreten.

            Diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass das Medikament zumindest bei einem Teil der ALS-Patienten wirksam sein könnte. Um dies zu bestätigen, ist allerdings eine Studie mit mehr Teilnehmern und über einen längeren Zeitraum erforderlich. Der Beginn dieser Phase 3 Studie wurde für die zweite Jahreshälfte 2013 angekündigt.


            Wie ist das weiter gegangen? Jemand Infos?

            Kommentar


              #7

              Kommentar


                #8
                NP001 was generally safe and well-tolerated, except for infusion site pain and dizziness. No significant slowing of decline in the primary or secondary measures was observed. However, slowing of progression was observed in the high-dose group in patients with greater inflammation (wide range C-reactive protein). Moreover, NP001 may have dose dependently halted symptom progression in a subset of patients. More than 2 times as many patients on high-dose NP001 (25%) did not progress during 6 months of treatment compared with those on placebo (11%). Most “responders” had an elevated biomarker of inflammation, interleukin-18, and were positive for lipopolysaccharide at baseline, which decreased after treatment with NP001.

                Kommentar


                  #9
                  Pilzmittel die gegen Pilze wirken die in den Körper eingedrungen sind teilweise sehr aggressiv und können wirklich üble Nebenwirkungen haben. Ohne einen erhärteten Verdacht richtet man da evtl. mehr Schaden als Nutzen an. Pilze, die sich lediglich auf der Haut oder den Schleimhäuten (auch im Darm) eingenistet haben kann man hingegen recht risikolos bekämpfen. Die lassen sich recht einfach nachweise, was man vor der Behandlung auch tun sollte.

                  NO001sollte man wirklich in der in dem Versuch benutzten Form und IV nehmen. Schlucken kann man das nicht (wird über den Verdauungstrakt nicht aufgenommen.
                  Finger weg von MMS! Das ist nämlich kein PN001 (Natriumchlorit).

                  Eine schlechte Darmflora ist immer Krankheitsbegünstigend (egal bei welcher). Allerdings weiß keiner wie eine gute Darmflora wirklich aussieht.

                  Bei der Gelegenheit fällt mir noch allgemein etwas zu dem Thema "freie Radikale" ein. Die sind keinesfalls nur schädlich, sondern sind auch lebensnotwendig. In Tierversuchen führte die Gabe con Antioxidantien in Dosen, die empfohlener Hochdosierungen für Menschen entsprach zu einer Verkürzung der Lebenszeit um durchschnittlich 8%.
                  It's a terrible knowing what this world is about

                  Kommentar


                    #10
                    Momentan suche ich nach guten Test um einen Verdacht zu erhärten, aber so wie ich das verstehe muss man den Pilz kennen, damit man ihn "normal" testen kann? Oder funktioniert die Aufzucht auch mit einem unbekannten Pilz? Vermutlich sind die klassischen Züchtungen die teureren Tests die nicht von der Kasse gezahlt werden? Ich denke wenn man Blut und Liqour ins Labor zum aufziehen vom Pilz gibt, sollte man doch die meisten gängigen erkennen?

                    Das mit den freien Radikalen ist auch so eine Sache, bislang habe ich noch keine vailde Übersichtsarbeit gefunden, die diesen angeblichen lLebensverkürzenden Effekt nachweißen konnte. Wenn du dich auf die letzte publizierte Übersichtsarbeit beziehst, dann solltest du - als Skeptiker - sehen, dass diese von befangenen Wissenschaftlern massiv verzerrt wurde und ziemlich unbrauchbar ist. Solltest du eine gute kennen, dann würde mich das sehr interessieren, ich suche nämlich schon länger nach gute validen Übersichtsarbeiten, die dieses Thema - was ziemlich gehypt wurde von den Medien - objektiv beleuchtet.

                    Kommentar


                      #11
                      Den Pilz braucht man nicht zu kennen. Nur bei einigen wenigen (z.B. Hefepilze) gibt man das an, weil dann das Nachweisverfahren auf ca. 10 Tage verkürzen werden kann. Ist der Pilz unbekannt dauert das ca. 1 Monat.

                      Hab mal nach der PN001-Studie geschaut. Die hatten wir schon mal.
                      Die Ergebnisse insgesamt sind, statistisch gesehen wenig positiv.
                      Die "guten Ergebnisse" zeigen sich nur, wenn man aus der Gruppe der Teilnehmer fir eine höhere Dosierung erhalten hat ein paar (die Besten) herausnimmt (wie es auch in der Auswertung beschrieben ist) und mit den schlechtesten der Placebo-Gruppe vergleicht.
                      Wen man dann noch die letzten Messwerte (10. Monat), die so stark abweichen, dass nab starke Zweifel am einer korrekten Messung haben muss, ist überhaupt kein positiver Effekt sichtbar.
                      It's a terrible knowing what this world is about

                      Kommentar


                        #12
                        Bei dem Abstract das ich hier ja schon postete wurde beschrieben, dass die Teilnehmer mit keiner Zunahme der Progression bei der NP001 Gruppe im Vergleich zur Placebo Gruppe doppelt so hoch war. Oder meinst du jetzt eine andere Studie? Auch bei den Erfahrungsberichten die ich verlinkt hatte, schienen die Erfahrungen - bei einigen - sehr positiv zu sein, vergleicht man die Ergebnisse mit anderen Ansätzen wie z.B. das Deanna Protokoll, sind die Erfahrungsberichte deutlich besser. Es scheint wohl so, dass es nur bei einem kleinen Teil wirklich was bringt, aber selbst wenn es nur bei 10 % eine deutliche Wirkung zeigt, ist das immer noch besser wie nichts. Wo ich mir jetzt nicht sicher bin, ist es so, dass der CRP ein Biomarker dafür ist? Das wurde ja so beschrieben, aber muss das zwangsläufig der Fall sein? Ist z.B. beim Pilzbefall immer ein solcher Biomarker ersichtlich?

                        Kommentar


                          #13
                          Neuraltis ist das einzig verbliebene Unternehmen was PN001 noch vorantreibt. Übrigens ihr einziges Produkt.
                          Vorher hatten sie das übrigens für 4 andere neurologische Erkrankungen propagiert aber Tests schon in der vorklinischen Phase abgebrochen.
                          Für ALS wird grade ein weiterer klinischer Test vorbereitet. Aber nicht etwa eine Phase 3 Studie.
                          Nein! Die Phase 2 Studie wird wiederholt, mit einem etwas anderen Studiendesign. Davon erhofft man sich wohl endlich die Ergebnisse, die man gerne haben möchte.
                          Wenn einem die Ergebnisse nicht passen ändert man das Studiendesign eben so lange bis es passt.
                          Nach meiner Meinung versucht man nur die Investoren möglichst lange bei der Stange zu halten.
                          It's a terrible knowing what this world is about

                          Kommentar


                            #14
                            Das ändert aber nichts daran, dass hier ein möglicher Wirkweg ekannt wäre und dass hier auch wirklich gute Erfahrungsberichte - wenn auch wenige - vorliegen. Z.B. bei der Stammzellentherapie wurde auch viel gehypt und viele haben es machen lassen, aber bis auf einen einzigen Bericht fand ich nicht einen der damit einen signifikanten Erfolg verzeichnet hatte. Es wäre also schon seltsam, wenn sich die Erfahrungsberichte der Stamzellen und des NP001 so stark unterscheiden, obwohl beides gleich wirkungslos wäre bzw auch, dass NP001 überhaupt zugelassen würde, wenn gar keine Hinweise für eine Wirkung bestünden. ALS alsuntangled hat die Wirkweise mit einem A, die Versuche mit einem C und die Risiken mit einem B bewertet. Also ganz so abwägig wie vieles anderes ist es ja doch nicht. Mich interessieren aber immer noch die Biomarker, da habe ich wenig dazu gefunden.

                            Kommentar


                              #15
                              Aber um das mit dem Pilz nochmal aufzugreifen, würde man einen Pilz im ZNS haben, würde dieser durch eine Kultur mti Liqour gefunden werden? Würde man dann noch eine Plasma Kultur anlegen, dann hätte man einen sicheren Nachweiß ob ein Pilz vorhanden ist oder nicht. Oder? Pilz ist doch Pliz und auch wenn er nicht bekannt ist, müsste man zumindest einen Pilz wachsen sehen, oder gibt's da auch so langsame, dass man diese nach 30 Tagen nicht erkennen kann? Ich hatte mehrfach nachgelesen, dass die Pilze schwer nachweißbar sind, aber warum? Vielleicht weil dieser 30 Tage Kultur Test zu teuer ist und nur nach Biomarker wie CRP und Co. geschaut wird?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X