Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Behandlungsansätze zur ALS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Btw und zu Nec-1 schrieb ein bekannter Forscher in einer seriösen Studie "das Feld der RIPK1 Hemmer ist extrem spannend da es das Potenzial hat in kurzer Zeit einen Nutzen für die Patienten zu bieten" zu einer anderen gerade diskutierten Studien zum SOD1 stabilisieren schreiben die Forscher "wir waren schockiert wie gut das im Mausmodell funktioniert hat".

    Kommentar


      #17
      Viele ALS krank haben dich auf die ignorierliste getan.
      Zur Info😢
      Aber ich hatte das gl. Ich eh schon einmal irgendwo erwähnt.

      Also wundere dich nicht, wenn sich hier niemand mit dir austauscht ausser Klaus, Konrad und Co.

      Kommentar


        #18
        Weil schon ein paar gefragt hatten, bitte am besten in der PN einfach die Email angeben dann setzte ich euch ins CC bei den News Updates, sonst muss ich immer jeden einzeln anschreiben.

        LG

        Kommentar


          #19
          Bzw per Email kann ich euch bei interessanten Mails ins CC setzen, sonst muss ich das immer herumkopieren und übersehe wen.

          Kommentar

          Lädt...
          X