Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ALS und oxidativer Stress, eine Übersichtsarbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "dass sich nicht ALS Kranke hier einmischen"
    Dann solltest Du das also auch nicht Tun?
    In der Beziehung bist Du nicht konsequent.

    Ebenso wie Du es als Nichtbetroffener tust kannst Du es nicht anderen verbieten.
    Falls Du es nicht bemerkt hast: In dem Maße wie Du Dich hier ausbreitest treten Themen der Betroffenen zu ihren alltäglichen Problemen wie Beatmung, PEG, Pflege etc. in den Hintergrund.

    Gerade Feine Beiträge zu Forschungen gehören logischerweise ins Forum Forschung.
    Dann könnten Betroffene frei entscheiden, ob sie sich mit der Forschung nach Therapien oder krankheitsbedingten Problemen des täglichen Lebens beschäftigen. Welche Mühe das die Betroffenen kostet kannst weder Du noch ich abschätzen.
    Wer bist Du, dass Du als Nichtbetroffener Betroffene bevormundest?
    It's a terrible knowing what this world is about

    Kommentar


      #32
      1 Habe ich einen starken Verdacht, es ist nicht so - auch wenn das scheinbare viele nicht begreifen - dass man erst ALS hat wenn die Diagnose steht. Diese Annahme ist sowas von falsch, dass es falscher nicht mehr geht. Korrekt müsste deine Aussage lauten: Wer bist du, dass du ohne einer ALS Diagnose von mir, der da ein User ist der weder Medizin studiert hat, noch sich mit MNE auskennt (schon mehrfach getäuscht), noch der dich jemals gesehen hat, hier postest. Wenn du das so sieht, wie es 1:1 der Realität entspricht, ist deine Aussage so dermaßen absurd, dass du laut Schopenhauer hier mit einem Pseudoargument erster Güte um dich wirfst. Du hast dich auch in der Vergangenheit 3 mal geirrt - Keine organische Krankheit, - Eher Myasthenia Gravis - Sicher Myophatie. Wie kann man sich nur so dermaßen täuschen, so viel falsches schreiben, und dann immer noch glauben man hätte Ahnung? Scheinbar schaffen das aber viele ...

      2 Hier tritt gar nichts in den Hintergrund und wenn dann ja hauptsächlich durch die OT Diskussionen von anderen.

      3 Ich kann dir nichts verbieten, aber schon an die 10 Leute sind von dir und M_W genervt, wenn dir diese 10 Leute hier egal sind kannst du ja weiter posten. Soviele User schreiben hier auch nicht, da sollte dir das - wenn dich diese Menschen interessieren - schon zu denken geben.

      4 Die Leute die mir geschrieben haben haben die Sachen erst gefunden wie ich hier schrieb, wenn du unbedingt die Beiträge managen willst müsst du um einen Mod posten ansuchen.

      Kommentar


        #33
        Aber mir ist das eh zu blöd hier dauernd in die alten sinnlose Diskussion zu verfallen. Ich hab ja nun die meisten Kontakte die sich dafür interessieren, dann schreib ich halt über PN / Email weiter. Hoffe dann bist du glücklich.

        Kommentar


          #34
          Wie Du am Aufbau dieses Forum siehst ist es nach Diagnosen sortiert.
          Du hast keine. Auch nicht ALS.
          Die meisten Deiner Beiträge, vor allem in diesem Faden betreffen die Forschung.
          Also gehört es auch in das entsprechende Unterforum

          Um es nochmal zu sagen: Du bist nicht ibn der Situation anderen Vorschriften zu machen oder Dich in den Vordergrund zu drängen um Deine persönliche Profilierungssucht zu befriedigen.
          It's a terrible knowing what this world is about

          Kommentar


            #35
            Hallo LF, ich finde deine Forschung sehr spannend und würde mich freuen wenn du mich per EMail auf dem laufenden hältst, ich fand es auch gut dass du hier schreibst hast, im Forschungsbereich hätte ich das nicht gefunden. Ich finde das wirklich toll dass du dir so viel Arbeit machst und auch dass du überhaupt schreibst wenn du dauernd von den Idioten angegriffen wirst! Ich bin auch an dem RIPK Blocker interessiert, die Studie die du verlinkt hast klingt interessant. Weißt du eigentlich ob Cortison hilft? Grüße ... (Name von mir gestrichen)

            klar interssiert mich das, Nur wie bekommt man das hin. Wenns mich nicht interessieren würde bekämst Du keine Nachricht mit der Bitte mich auf dem laufenden zu halten. PN ist mir lieber als Kommunikationsweg- ich halte das öffentliche forum für ungeeigent als medium. mail geht gerne auch. (Name von mir gestrichen)

            Ich werde mich im Februar in eine TCM Klinik bebegen und versuche es da mal... ich lass dich wissen, ob die etwas tun können, wenn auch nur verlangsamen. Viel Glück! (Name von mir gestrichen)

            Seltsam, ich sehe gerade, dass schon Nachrichten von dir kamen - ich aber erst gestern eine erste Emailbenachrichtigung erhalten habe... Wir haben Interesse an Informationen! Mein Mann nimmt Rilluzol und Nahrungsergänzungen, und ab Sommer soll in der Charite eine Studie zu Mazinip starten. Da möchte er gern teilnehmen. (Name von mir gestrichen)

            Ich hab noch so viel mehr bekommen, aber mit den 50 PNs kann man ja nie viel speichern. Aber ja, die Leute können mir ja wieder per PN schreiben wenn ich die EMail nicht habe. Muss eh nicht ins Forum, die die es interessiert werden sich schon melden. Dann kann ich meine Profilierungssucht auch schön befriedigen ohne hier Leute zu nerven.
            Zuletzt geändert von letzte Frage; 15.01.2017, 19:49.

            Kommentar


              #36
              "Dann kann ich meine Profilierungssucht auch schön befriedigen ohne hier Leute zu nerven."
              Gute Idee. Aber wohl leider ein leeres Versprechen.
              It's a terrible knowing what this world is about

              Kommentar


                #37
                Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
                Hallo LF, ich finde deine Forschung sehr spannend und würde mich freuen wenn du mich per EMail auf dem laufenden hältst, ich fand es auch gut dass du hier schreibst hast, im Forschungsbereich hätte ich das nicht gefunden. Ich finde das wirklich toll dass du dir so viel Arbeit machst und auch dass du überhaupt schreibst wenn du dauernd von den Idioten angegriffen wirst! Ich bin auch an dem RIPK Blocker interessiert, die Studie die du verlinkt hast klingt interessant. Weißt du eigentlich ob Cortison hilft? Grüße ... (Name von mir gestrichen)

                klar interssiert mich das, Nur wie bekommt man das hin. Wenns mich nicht interessieren würde bekämst Du keine Nachricht mit der Bitte mich auf dem laufenden zu halten. PN ist mir lieber als Kommunikationsweg- ich halte das öffentliche forum für ungeeigent als medium. mail geht gerne auch. (Name von mir gestrichen)

                Ich werde mich im Februar in eine TCM Klinik bebegen und versuche es da mal... ich lass dich wissen, ob die etwas tun können, wenn auch nur verlangsamen. Viel Glück! (Name von mir gestrichen)

                Seltsam, ich sehe gerade, dass schon Nachrichten von dir kamen - ich aber erst gestern eine erste Emailbenachrichtigung erhalten habe... Wir haben Interesse an Informationen! Mein Mann nimmt Rilluzol und Nahrungsergänzungen, und ab Sommer soll in der Charite eine Studie zu Mazinip starten. Da möchte er gern teilnehmen. (Name von mir gestrichen)

                Ich hab noch so viel mehr bekommen, aber mit den 50 PNs kann man ja nie viel speichern. Aber ja, die Leute können mir ja wieder per PN schreiben wenn ich die EMail nicht habe. Muss eh nicht ins Forum, die die es interessiert werden sich schon melden. Dann kann ich meine Profilierungssucht auch schön befriedigen ohne hier Leute zu nerven.
                hör doch bitte einfach auf, deinen Pseudo-Forscher Schwachsinn hier zu verbreiten! Du willst dich doch nur profilieren. lass bitte diesen Teil des Forums für die, die es wirklich betrifft. Du hast keine ALS und wirst auch niemals mit deinem Pulvergedöns heilen. Bitte!

                Kommentar

                Lädt...
                X