Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hindert die späte Diagnose der Neurologen die ALS Patienten an der Heilung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MW checkt es einfach nicht. ... , und sie schreibt immer noch so einen Schwachsinn. Frage mich, wie so jemand studiert haben will....

    Bisschen was gekürzt, PNs bleiben mir privat. zumindest das was auf Personen schließen lässt.

    Oder hier noch eine PN als ich als Hypochonder beschimpft wurde:

    Lass dich von Klaus und Medien_Wien nicht verunsichern! Die haben sich auch die Kinder in der Schule gemobbed oder wurden gemobbed. Medien_Wien hat selber schon total abgedreht und hat selber gar nix und war schon in der Notaufnahme ohne Notfall. Die beiden führen sich auf wie im Kindergarten.

    Da gibts noch viel mehr.

    Oder wegen der Forschung und so:

    mich würde schon interessieren was Sie so alternativ probieren. Sind da möglicherweise auch Forschungen, die Entgiftungsleistungen der Leber betreffend, vorhanden? Freundliche Grüsse von einer Mutter, die ihren Sohn (...) pflegt.

    etc pp

    ich könnte einen ganzen Thread mit ähnlichen PNs aufmachen. Viele hab ich zwar schon gelöscht aber einiges ist noch da.
    Zuletzt geändert von letzte Frage; 10.01.2017, 00:10.

    Kommentar


      Nur zu. Du tust Dir doch auch sonst keinen Zwang an.

      Dein erstes Zitat war ein öffentlicher Kommentar, wenn ich mich recht erinnere.
      Der ist leider völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
      Dafür gibt es das Wort des Jahres 2016: postfaktisch
      Zuletzt geändert von KlausB; 10.01.2017, 00:30.
      It's a terrible knowing what this world is about

      Kommentar


        Gar keines von den Zitaten war ein öffentliches Zitat. Ich hätte auch noch ganz andere Kalibers als PN erhalten, aber ich hab schon das meiste gelöscht.

        Es haben auch einige geschrieben sie würden sich gar nicht melden weil sie sich nicht trauen im Forum zu schreiben, damit war nicht das ALS Forum gemeint.
        Zuletzt geändert von letzte Frage; 10.01.2017, 00:39.

        Kommentar


          Wie gesagt: nur zu!
          It's a terrible knowing what this world is about

          Kommentar


            Ich kann jetzt auch keine 50 PNs aus dem Kopf rausschreiben, aber wie gesagt das reicht von einer Empfehlung zur Strafanzeige, hin zu gewisse User (ein User) würden hier mit Banalitäten um Anerkennung buhlen wie gut sie mit der Krankheit umgehen können (frage, wer könnte gemeint sein ) hin zu einige User hätten gar kein Mitgefühl und würden ihrer Frust hier nur rauslassen, etc pp einige haben ja eh auch öffentlich geschrieben.

            Kommentar


              Eine Userin schrieb sie liest hier oft still mit und ist schockiert darüber wie sich einige User aufführen und das wäre ein (Zitat) Armutszeugnis für die Menschheit. Das war eine der ersten PNs die ich bekommen habe. Aber klar, die Leute haben alle keine Ahnung, ihre Meinung ist nichts wert, selber reflektiert ist ja völlig uncool. Wenn man sich die Beiträge hier anschaut schreiben ja nicht viele User hier so, aber die paar die das machen in einer Quantität, dass das Forum darunter untergeht, das weckt dann den falschen Eindruck, dass das ganze Forum so drauf wäre, was sicher nicht stimmt! Viele User schreiben halt nicht viel und noch weniger mischen sich dann in solche Fäden ein, weil sei selber nicht mi solchen Unmengen an Beleidigungen an die Wand geklatscht werden wollen.

              Kommentar


                @LF:
                Mich wundert es nicht, das du in Deutschland in die Psychiatrie gekommen bist.
                Du verhältst dich den Ärzten gegenüber ja auch agressiv und Gottgleich.
                Erdler ist in deinem Augen ein Blödmann (obwohl er in der ALS Forscht) Lahrmann ist sowieso ein Depp für dich (Obman der Österr.ALS Hilfe ) und Zimprich? Was es noch mal schnell mit dem?
                Jeder der 3 hat die gesagt, du hast keine ALS.
                Und deswegen sind die alle doof in deinem Augen .
                Und sooo gemein zu dir.
                Und wir sind auch so gemein zu dir.


                Im Forum Ohne Diagnose bist du so todkrank, das dein Leiden alles andere übersteigt.
                Es ist wohl das beste, du bleibst hier, wenn die User hier eh so glücklich mit dir sind.

                Kommentar


                  Du bist ja wirklich dermaßen dumm, das ist ja nicht normal! 1 Hat Erdler gleich beim ersten Gespräch gesagt, dass er jetzt nicht sagt ich habe keine ALS, 2 Verhalte ich mich freundlichen Ärzten gegenüber auch freundlich. Und dass Erdler blöd ist habe ich z.B. auch nie gesagt. Das was ich sage liest du trotz mehrfachen wiederholen nicht, so gehts ja nicht nur mir! Und das was ich nie gesagt habe, ziehst du dir aus den Fingern...

                  Kommentar


                    Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
                    Du bist ja wirklich dermaßen dumm, das ist ja nicht normal! 1 Hat Erdler gleich beim ersten Gespräch gesagt, dass er jetzt nicht sagt ich habe keine ALS, 2 Verhalte ich mich freundlichen Ärzten gegenüber auch freundlich. Und dass Erdler blöd ist habe ich z.B. auch nie gesagt. Das was ich sage liest du trotz mehrfachen wiederholen nicht, so gehts ja nicht nur mir! Und das was ich nie gesagt habe, ziehst du dir aus den Fingern...
                    Erdler schrieb in deinem Befund,er schliesst eine ALS aus.
                    Oder?
                    Und das er Fehldiagnosen stellt schreibst ja du und beziehst Pelztier da gleich mit ein

                    Kommentar


                      Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
                      Ich kann jetzt auch keine 50 PNs aus dem Kopf rausschreiben, aber wie gesagt das reicht von einer Empfehlung zur Strafanzeige, hin zu gewisse User (ein User) würden hier mit Banalitäten um Anerkennung buhlen wie gut sie mit der Krankheit umgehen können (frage, wer könnte gemeint sein ) hin zu einige User hätten gar kein Mitgefühl und würden ihrer Frust hier nur rauslassen, etc pp einige haben ja eh auch öffentlich geschrieben.
                      Geht's Dir jetzt besser, nach diesem Schwachsinn?
                      Mit Mitgefühl hast Du Dich nun wirklich nicht hervorgetan. Eher durch Profilierungssucht.

                      Aber zurück zu den grundlegenden Fakten:
                      - Eine ALS-Diagnose hast Du nicht.
                      - Entscheidende diagnostische Maßnahmen lehnst Du ab.
                      Zuletzt geändert von KlausB; 10.01.2017, 17:03.
                      It's a terrible knowing what this world is about

                      Kommentar


                        @LF, @mw, @Klaus ich habe eine Bitte, könntet Ihr Eure Diskussion per PN fortsetzen, ich bin ein geduldiger Mensch und jederzeit bereit auf Sachfragen zu antworten oder auch mal zu trösten und Mut zuzusprechen. Aber auf solche Diskussion wer wem was gesagt und wer wen beleidigt hat hab ich jetzt langsam echt keinen Bock mehr!

                        Macht das doch bitte unter Euch aus und belästigt uns nicht damit

                        Gruss Birgit

                        Kommentar


                          Da kann ich Birgit völlig zustimmen. Ich sehe auch keinen Nutzen für ALS-Betroffene in den Beiträgen. Sie sind überflüssig.
                          Gruß Monika

                          Kommentar


                            Leider hab ich mich dazu herabgelassen das alles zu kontern, hätte nicht sein müssen, aber ihm Rahmen hätte ich auch nichts gesagt, einige haben mich ihm Rahmen angegriffen und ich hab das (fast) nie erwider. Irgendwann aber dann bei 3 Usern schon, wobei ich mit einer davon im netten und freundlichen Kontakt stehe und gerne mit ihr schreibe, auch es anfangs holprig war. Ich wärme also sicher nicht dauernd alte Sachen auf, mag aber zugegeben hier unnötig oft geantwortet haben. Werde ich auch nicht mehr machen.

                            Kommentar


                              Jetzt verdreh mal nicht die Tatsachen.
                              Was mich betrifft warst Du derjenige, der mit den unangemessenen Angriffen begonnen hat. Siehe#107.

                              Das ist nicht das erste Mal, dass Du zunächst andere unangemessen Angreifst, um Dich hinterher als das Opfer darzustellen.
                              Am Schluss stellst Du Dich immer als denjenigen dar, der sich heroisch gegen alle Angriffe verteidigt hat.
                              Das ist reine populistische Taktik.

                              Du solltest die Kommentare von Birgit und Monika Ernst nehmen.
                              An dieser Stelle werde ich das nicht weiter kommentieren.
                              It's a terrible knowing what this world is about

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X