Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

200€ für den, der ein Labor findet das RIPK1 hemmt - 500€ für den, der einen Arzt d..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    200€ für den, der ein Labor findet das RIPK1 hemmt - 500€ für den, der einen Arzt d..

    ... der die GSK Studie umsetzen will. Infos per PN. Wenns klappt nochmal 500€.

    Vielleicht hat wer Zeit und will sich etwas verdienen?

    // Edit RIPK1 misst, nicht hemmt!

    LG

    #2
    xxxxxxxxxxxxxxx
    Zuletzt geändert von Gast; 08.01.2017, 16:34.

    Kommentar


      #3
      Und ich hab mich schon auf einen Tipp gefreut :/

      Kommentar


        #4
        Zitat von letzte Frage Beitrag anzeigen
        Und ich hab mich schon auf einen Tipp gefreut :/
        Lehre Versprechungen...
        Du solltest ja auch mal 500 Euro an den Verein hier spenden,da du keine ALS diagnostiziert bekommen hast.....

        Kommentar


          #5
          Langsam komme ich mir wirklich so vor, als bist du kognitiv nicht in der Lage den Argumenten hier zu folgen. Das tut mir zwar leid für dich, aber dann wird es wirklich Zeit dagegen etwas zu unternehmen. Es gibt auch Medikamente die helfen können, vielleicht hast du ein Aufmerksamkeitsdefinzit und das könnte man mit Ritalin behandeln, oder NW von den AD? Oder es liegt leider an den MRT Auffälligkeiten, das kann durchaus auch sein. Auch wenn Neuros oft sagen kleine Sachen machen nichts, so kann das oft nicht stimmen und kleine Auffälligkeiten die organisch bedingt sind werden dann psychisch fehlgedeutet.

          Erdler bietet mir jetzt an eine Muskelbiopsie zu machen, da er an eine Motoneuronenkrankheit denkt. Du warst dir ja erst sooo sicher, dass ich nichts habe, dann hast du dich geirrt, aber so richtig, und dann schaffst du es immer noch nicht mir einem Funken Verstand zu bemerken, dass deine Schlüsse aus gelesenem dermaßen falsch sind (z.B: auch mit einer gerade angeführten Studie, oder mit dem Muskelschwund mit den 50%...). Auch andere User hier hatten massive Vorurteile mir gegenüber, wie z.B. Klaus, aber der Unterscheid von Klaus zu dir ist, dass er - wenn man ihm was sagt - überprüft und auch in der Lage ist etwas fachlich (einigermaßen) richtig einzuschätzen.

          Kommentar


            #6
            Oder es liegt an den Borreliose, die kann auch solche kognitiven Defizite erzeugen. Ich finde das ja nicht verwerflich, keiner kann was für seine kognitive Leistung, aber selbst wenn man kognitiv eingeschränkt ist, müsste man das doch merken? Ich mein jetzt die klassische Demenz mal ausgenommen. Wenn man etwas nicht versteht (du schreisbt ja selber dauernd dass du dem Thread nicht mehr folgen kann, was ja nur dir so geht) dann sollte man doch wenigsten etwas vorsichtiger sein, bevor man aufgrund von Unwissen etwas behauptet und dann anderen vorwirft. Das ist einfach keine feine Art, noch dazu bei einem schwer Kranken eine völlig unemphatische dazu.

            Kommentar


              #7
              Und mir hier zu unterstellen ich würde meine Versprechen nicht halten, das ist ja wohl unterste Schublade. Ich habe Geschäftsprojekte geführt bei denen es um gewaltige Beträge ging, mehrere 100.000 € in den nächsten Jahren (locker). Die ersten Tests haben flott 10.000€ im Monat abgeworfen. Da habe ich nie einen Vertrag gebraucht, obwohl ich die Leute locker rauskicken hätte können. NIE habe ich jemals in dieser Hinsicht ein Versprechen gebrochen.

              Als ich vor Jahren mein erstes Buch geschrieben hatte, hatte die Lektoratin zu wenig pauschal verlangt und ich sagte ihr wenn ich mal mehr Geld habe, bekomme sie nochmal 200€. Die habe ich auch gezahlt (wer würde das sonst machen? Die meisten sicher nicht). Ich hätte auch das Geld an die DGM gezahlt, wenn es keine ALS wäre. Hier zu behaupten ich würde Lügen und meine Versprechen nicht halten ist wirklich das letze.

              Kommentar


                #8
                ... hat sich erledigt.

                Kommentar

                Lädt...
                X