Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Normales EMG- ALS ausgeschlossen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Richtig - das Universum und die Dummheit der Menschen ;o)
    Sind wir doch alle irgendwo und irgendwann, sonst würden wir alle keine Fehler machen

    Klaus unter......
    DIN EN ISO 11111-1
    Finde ich Sicherheitsanforderungen. Meinst du die gab es 6000 vor Ch. schon.... Hahaha
    Wahrscheinlich hast du aber was völlig anderes gemeint

    Kommentar


      #92
      Zitat von smoykie Beitrag anzeigen
      Richtig - das Universum und die Dummheit der Menschen ;o)
      Sind wir doch alle irgendwo und irgendwann, sonst würden wir alle keine Fehler machen

      Klaus unter......

      Finde ich Sicherheitsanforderungen. Meinst du die gab es 6000 vor Ch. schon.... Hahaha
      Wahrscheinlich hast du aber was völlig anderes gemeint
      ............
      Zuletzt geändert von Gast; 11.01.2017, 19:37.

      Kommentar


        #93
        Im Bibeltext handelt es sich bei Der Steinigung Marias doch nicht um Maria Magdalena.
        It's a terrible knowing what this world is about

        Kommentar


          #94
          Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
          Im Bibeltext handelt es sich bei Der Steinigung Marias doch nicht um Maria Magdalena.
          ...............
          Zuletzt geändert von Gast; 11.01.2017, 16:24.

          Kommentar


            #95
            Musst du mal im Lukasevangelium nachschlagen. Das war irgendwo am Ölberg.
            Wenn ich mich recht erinnere wurde da gar kein Name genannt. Hab die Bibel aber grad nicht dabei.
            War der Ausspruch "gehet hin und tut Buse" in dem Zusammenhang?
            Zuletzt geändert von KlausB; 11.01.2017, 15:21.
            It's a terrible knowing what this world is about

            Kommentar


              #96


              Da steht im zweiten Absatz (kann es leider nicht kopieren).....

              Erliegen wir (....)
              Jedenfalls steht da, das Johannes einer angeblich gleichnamigen Frau vor der Steinigung schützte in dem er sagte:" wer ohne Sünde sei, werfe den ersten Stein".

              Konrad hatte nicht geschrieben das die Maria Magdalena gesteinigt wurde, sondern nur das sie in Verbindung mit einer Steinigung gebracht wird ;o)

              Kommentar


                #97
                Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
                Musst du mal im Lukasevangelium nachschlagen. Das war irgendwo am Ölberg.
                Wenn ich mich recht erinnere wurde da gar kein Name genannt. Hab die Bibel aber grad nicht dabei.
                War der Ausspruch "gehet hin und tut Buse" in dem Zusammenhang?
                ..........
                Zuletzt geändert von Gast; 11.01.2017, 16:26.

                Kommentar


                  #98
                  LEUTE!!! Diskussionen über LF und ALS oder nicht, bringen LEna hier nicht weiter. Es gibt genug andere Threads von LF, aber bitte bleibt hier beim Thema. Es nervt echt irre langsam. Kann man nicht einmal normal sachlich diskutieren ohne jemanden gleich die Peitsche in den Rücken zu knallen.
                  LG Silke

                  Kommentar


                    #99
                    Es wäre aber auch schön wenn meine Threads mit dem immergleichen gebetsmühlenartigen Schmarrn verschont bleibt, es reicht mir, dass meine Muskeln immer weniger werden, da brauche ich mich nicht dauernd dafür rechtfertigen zu müssen, dass die Ärzte noch immer nicht Klartext sprechen. Es ist ja eine Sache wenn man wie Pelztier versucht Mut zu machen mit igw DD (auch wenn diese sehr unwahrscheinlich sind) und versucht auch bei Behinderungen Mut zum weiterleben zu machen, aber das macht ja nur sie...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X