Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wer von euch sucht mich bei meinen Onkel in der Steiermark?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer von euch sucht mich bei meinen Onkel in der Steiermark?

    Mein Lieben,
    ich hatte gerade einen eigenartigen Anruf meines Onkels aus der Steiermark!
    Offenbar sucht mich ein junger Mann wegen seiner Erkrankung???????

    Finde das sehr seltsam, mir kommt da nur einer in den Sinn der versuchen will auf diese Art uns Weise meinen Namen heraus zu finden.

    Ich habe meinem Onkel mitgeteilt, das er auf keinen Fall meinen Namen und schon gar nicht meine E mail Adresse weiter geben soll.
    Warum auch?


    Ich habe keine FB Seite, youtube oder ähnliches und bin hier anonym für die Leute, wo ich der Meinung bin, das ich das sein möchte!!!

    Und das ist auch Zweck eines Forums.
    Sollte mein Onkel weiterhin belästigt werden muss ich den Verein der DGM einschalten und ggf weitere Schritte einleiten!!!

    Ist ja ein Wahnsinn!
    Was hier abgeht ist mir noch noch passiert.
    Das Forum ist kein Forum mehr sonder brandheiss!!!

    Ich wollte nur helfen und habe so wie andere auch das Recht meine Meinung zu sagen.
    Aber so artet das ja schon fast ins Kriminelle aus, was hier ein user erlaubt.
    Wer auch immer das ist!


    In diesem Sinne!
    Jeder der mich sucht, kann mich hier über PM finden.
    Da ich sonst nirgends erwähnt haben, das mein Onkel in der Steiermark ist, kann es nur von hier jemand sein!

    Lass meinen Onkel in Ruhe!

    Der ist auch an einer Dystrophie erkrankt und du solltes dich was schämen ein schwer kranken Menschen zu belästigen!!!


    Marlies

    #2
    Zitat von medien_wien Beitrag anzeigen
    Mein Lieben,
    ich hatte gerade einen eigenartigen Anruf meines Onkels aus der Steiermark!
    Offenbar sucht mich ein junger Mann wegen seiner Erkrankung???????

    Finde das sehr seltsam, mir kommt da nur einer in den Sinn der versuchen will auf diese Art uns Weise meinen Namen heraus zu finden.

    Ich habe meinem Onkel mitgeteilt, das er auf keinen Fall meinen Namen und schon gar nicht meine E mail Adresse weiter geben soll.
    Warum auch?


    Ich habe keine FB Seite, youtube oder ähnliches und bin hier anonym für die Leute, wo ich der Meinung bin, das ich das sein möchte!!!

    Und das ist auch Zweck eines Forums.
    Sollte mein Onkel weiterhin belästigt werden muss ich den Verein der DGM einschalten und ggf weitere Schritte einleiten!!!

    Ist ja ein Wahnsinn!
    Was hier abgeht ist mir noch noch passiert.
    Das Forum ist kein Forum mehr sonder brandheiss!!!

    Ich wollte nur helfen und habe so wie andere auch das Recht meine Meinung zu sagen.
    Aber so artet das ja schon fast ins Kriminelle aus, was hier ein user erlaubt.
    Wer auch immer das ist!


    In diesem Sinne!
    Jeder der mich sucht, kann mich hier über PM finden.
    Da ich sonst nirgends erwähnt haben, das mein Onkel in der Steiermark ist, kann es nur von hier jemand sein!

    Lass meinen Onkel in Ruhe!

    Der ist auch an einer Dystrophie erkrankt und du solltes dich was schämen ein schwer kranken Menschen zu belästigen!!!


    Marlies
    Diese Person zu ermitteln ist doch das aller einfachste, ich kann das !!!!!!!
    Überleg doch mal wie das möglich währe, würde mich freuen, soll doch mal nach mir suchen.
    Diese Menschen werden jedoch zu 100% als nicht zurechnungsfähig eingestuft, und so mit können sie auch nicht Belangt werden und glaube mir die wissen das auch das sie Narrenfreiheit haben. K.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
      Diese Person zu ermitteln ist doch das aller einfachste, ich kann das !!!!!!!
      Überleg doch mal wie das möglich währe, würde mich freuen, soll doch mal nach mir suchen.
      Diese Menschen werden jedoch zu 100% als nicht zurechnungsfähig eingestuft, und so mit können sie auch nicht Belangt werden und glaube mir die wissen das auch das sie Narrenfreiheit haben. K.
      Hallo Konrad, auch ich habe Zugänge zu Leuten, die das ganz einfach machen können.

      Aber ich will wie gesagt meinen Onkel nicht mit rein ziehen. Und ich weiss auch,wer das war.

      Kommentar

      Lädt...
      X