Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ALS-Medikament Masitinib - Petition wird 53.000 Unteschriften bis jetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habe es auch, aber ich kann auch nichts weiter geben wenn ich selber nur eine Dose ala 30 Tabletten hab und selber auf Nachschub angewiesen bin. Ich muss selber froh sein wenn ich das weiter beziehen kann.

    Btw versprochen hab ich gar nichts, ich habe gesagt ich schau ob ich das managen kann und versuche mein bestes. Und wie würdest du dich fühlen, wenn es Medikamente gibt die vielleicht helfen könnten und dann Leute die nicht bald sterben müssen (angenommen du müsstest es) da reinpfuschen? Würde dich sicher auch nicht freuen, und gerade du, der ja im Vergleich zu MW eine echte Muskelkrankheit hast, müsstest das doch auch verstehen.

    Ein Tierarzt verkauft das sicher nicht einfach so, da ist es noch eher möglich über Alibaba das zu bekommen, das würde ich jetzt auch jeden raten. Ein Labortest kostet nur 150€, also das ist möglich. Nur wenn man um 2.000€ dort bestellt und dann war das ein Fake, das kommt leider oft mal vor, dann ist man auch aufgeschmissen. Wenn ich aber für mein GSK einen Anbieter finde kann ich denn ohne Probleme weiterleiten, die Chinesen haben wenigstens keine Hemmschwelle wegen den Patentrechten oder so,
    Zuletzt geändert von letzte Frage; 13.02.2017, 21:02.

    Kommentar


      #32
      "...und gerade du, der ja im Vergleich zu MW eine echte Muskelkrankheit hast, müsstest das doch auch verstehen."
      Gerade deshalb weiß ich um das böse Erwachen das einige nach Heilsversprechen auch anerkannter schulmedizinischer Experten erlebt haben.
      It's a terrible knowing what this world is about

      Kommentar

      Lädt...
      X