Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Forum "Ohne Diagnose"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Flanders Beitrag anzeigen
    schmunzel! sorry, aber da musste ich was zu sagen.
    Sie hat einen Mops- ich hatte auch einen☺
    Deswegen☺

    Kommentar


      #17
      Von mir aus - beantwortet wer will auf welche Beiträge.

      Klaus und Pelztier haben schon einige Beiträge geschrieben welche sich wie fachkundig lesen.
      Es sind wohl einige Beiträge mit "Hand und Fuß" dabei.
      Beide wissen was, haben wohl Erfahrung mit Paragraphen bzw. medizinische Terminologie, die andere nicht haben.
      Keinem ist zu unterstellen, dass er nur "klugscheißern" will.
      Es gibt auch andere, wie Birgit, die auch hier sind (warum auch immer?).
      Jeder kann sich äußern - nur dass vorzugsweise sich "Nichtbetroffene" vordringlich äußern, verwundert uns sehr!

      Neulich hat Klaus z.B. Quatsch auf eine Frage geantwortet - macht nix, kann ja korrigiert werden.
      Generell ist es gut, dass Leute sich engagieren und mitmachen.

      Wer hat sich aber Gedanken darüber gemacht, warum so wenige ALS-Betroffene hier im Forum aktiv sind?
      Selbst Wolfgang - der Engagierte - hat sich ziemlich stark zurückgezogen!

      Ich hoffe doch, dass dieses Forum wieder zu dem wird, was es war als wir zu Beginn "unserer Karriere" uns anmeldeten!!!

      PS: Auch pbrenneke hat keine Diagnose - alle "nölen" hier
      Schreibt ruhig hier - womöglich gibt es in Zukunft kein aktives ALS-Forum mehr bei der DGM, wo wollt ihr dann hin?
      Zuletzt geändert von Skyline; 06.02.2017, 21:50.

      Kommentar

      Lädt...
      X