Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Arztsuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arztsuche

    Hallo zusammen,

    kann einer von Euch einen Speziallisten für ALS in Hamburg oder Umgebung empfehlen.
    Leider ist es ja so, dass man tausende an Fragen hat, zur Behandlung, Medikamenten etc und ich als Laie mir kompetenaten Rat wünschen würde.

    Das St. Georg Krankenhaus hat die Diagnose gestellt, aber mit der Betreuung bin ich leider sehr unzufrieden.

    Danke für Eure Tips.

    #2
    Dr. Knop am "Neuer Wall"
    It's a terrible knowing what this world is about

    Kommentar


      #3
      Die Zeit ist schlecht? Wohlan. Du bist da, sie besser zu machen.
      Thomas Carlyle


      Hast Du unsere Hilfsmittellinkliste schon gesehen?
      Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 1 - Augensteuerung Quick Glance TM4 Teil 2[/B]

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ALS Ambulanz in Hannover oder wenn dein Vater privat versichert ist unser Prof. in Lüneburg.

        LG
        Britta und Michael

        Kommentar

        Lädt...
        X