Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neurofilamente in Österreich bestimmen lassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neurofilamente in Österreich bestimmen lassen?

    Ich suche ein Labor in Wien oder Österreich, welches die Messung von Neurofilamente anbietet. Anscheinend kann das eine Als nahezu ausschließen. Ich habe nur den Tipp mit einem Labor in Lübeck bekommen, hab aber keine Ahnung wie meine Probe dort (gefroren) gelangen soll. Hat jemand Tipps?

    #2
    Da du dir erfolgreich eine ALS eingeredet hast trotz hunderter gut gemeinter Ratschläge würde ich versuchen die Probe nach Lübeck zu teleportieren, deine Gedanken scheinen Superkräfte zu haben.
    Spass beiseite, hast dus mal mit der Psychotherapie versucht oder sind mal ernsthafte Schwächen dazugekommen? Geniess dein Leben endlich, ich wüschte ich wär so fit wie du!

    Kommentar


      #3
      Hallo Sposkar,
      bedenk mal die Worte von pickup und mach endlich ernsthaft die Psychotherapie. Selbst wenn Du die Neurofilamente untersuchen lässt, was bringt es Dir; Du wirst das Ergebnis ja eh nicht glauben. Willst Du das dann auch 20x machen wie die EMG's?
      Lass gut sein und kümmere Dich um Deine Psyche und um deine Kinder und Deinen Mann (nicht, dass Du am Ende Gar Eure Beziehung riskierst).
      alles Liebe Patrick

      Kommentar


        #4
        Pickup: wie geht es dir? Hast du schon eine Diagnose? Nein, Schwäche habe ich keine entwickelt.

        Patrick: Wir machen bereits einmal die Woche eine intensive Familientherapie. Ich bleib dran!

        Kommentar


          #5
          das ist ja wohl nicht dein Ernst oder?????????????????
          Lg
          M

          Kommentar


            #6
            Zitat von medien_wien Beitrag anzeigen
            das ist ja wohl nicht dein Ernst oder?????????????????
            Lg
            M

            Warum nicjt ?

            Kommentar


              #7
              na ja, mir fallen auf der Stelle 10 Dinge ein, die momentan wichtiger wären:

              wie zb. dich auf die Geburt vorbereiten
              oder dir zu wünschen, das, des Kind wohl auf ist uvm
              Das du KEINE ALS hast, haben dir inzwischen alle Ärzte gesagt.

              Süsse: wach aus diesem Albtraum endlich auf!
              Zuletzt geändert von Gast; 23.02.2017, 12:12.

              Kommentar

              Lädt...
              X