Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Starke Übelkeit und ständiges Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Starke Übelkeit und ständiges Erbrechen

    Hallo,

    heute hab ich so starke Übelkeit und stundenlanges Erbrechen, ich komme nicht mehr vom Klo weg, da obwohl ich wegen der Atemmuskelschwäche kaum Erbrechen kann, ist echt ein Krampf (man wie toll waren noch das eledige Erbrechen nach dem Saufen, da gings wenigstens immer gut^^) jedenfalls bekomme ich jetzt auch Bauchmuskelkrämpfe und verschlucke mich öfter, was schon ein seltsam eigenartiges Bild am Klo abgibt (Erbrechen, Krampf, Verschlucken, Luftnot - na toll!)

    Ist zwar echt unangenehm, vorallem die dauernde Übelkeit, aber es ist naürlich nicht schlimm und sicher bald wieder weg. Ich hab aber ein Problem, was tut ich gegen die "Beinsteifkeitkeiot" = beginnende Spastik die Schmerzen verursacht? Nehme Baclofen was diese starke Übelkeit verursacht, da ist mit echt der Schmerz noch lieber, BValium zB wirkt super! Wenn ich es gut dosiere kann ich auch nicht signifikant über Atemnot klagen (schon deutlich feststellbar aber keine akute Erstickungsgefühle) als das gfeht eigentlich gut. Aber das will mir keienr verschreiben, solle ich jetzt den Dreck nehmen?

    So gehz nun wieder mal Erbrechen.
Lädt...
X