Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

keine Diagnose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    keine Diagnose

    Hallo, ich bin neu hier und nhabe einige Fragen. Ich wurde am 15.02.2017 im Krankenhaus aufgenommen da ich Doppelbilder sehe vor allem abends ist es ganz schlimm.Ich schlafe während ich stricke oder am PC bin ruckartig für Sek. ein, habe unkontrollierte Muskelzuckungen in den Händen, mir fällt ständig etwas fort,habe Schluckstörungen, als ob das Essen oder Trinken steckenbleibt und dss tut weh, manchmal kann ich garnicht schlucken erst nach mehreren Versuchen. Ich habe eine KHK, eine PAVK, Diabetes TYp I ,hatte einen Hinterwandinfarkt, eine 3-Gefäßerkrankung, mehrere Stents,Lymphödem beide Beine,und habe nur noch Schmerzen, ich weiß nicht weiter, aber vielleicht hat jemand einen Rat. Danke

    War jetzt nochmal im Krkh wegen starker Rückenschmerzen (Facettengelenkarthrose) WURDE MIT sPRITZEN UNTER ct-kONTROLLE erfolgreich behandelt, so lange wie es geht.
    Habe den Arzt nochmal auf die Doppelbilder und das andere angesprochen und dieser Arzt hat reagiert. Es wurde ein Schlucktest gemacht, bei dem sich herausstellte, das ein Segel zu langsam ist. Blut wurde eingeschickt, Ergebnis nächste Woche Fernsehen ist so gut wie unmöglich, da ich immer 2 Fernseher sehe, Lesen geht auch nicht, da nach kurzer Zeit alles verschwimmt. Ich hoffe jemand hat einen Rat für mich. Danke
    Zuletzt geändert von helgabalou; 05.05.2017, 22:47. Grund: Doppelbilder

    #2
    Hallo Helgabalou,
    verschiebe doch deine Anfrage ins Forum ohne Diagnose; dort bekommst Du eventuell mehr Antworten. Alles Liebe Patrick

    Kommentar


      #3
      Danke Patrick, aber wie verschiebe ich den Beitrag?

      Kommentar

      Lädt...
      X