Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche gute Werbeagentur

Hybrid-Darstellung

Standard Suche gute Werbeagentur

Hallo!
    Mein Name ist Oliver und ich bin gerade dabei eine Physiotherapiepraxis zu eröffnen in der ich Muskelkranken Menschen kostengünstige Therapien anbieten möchte.
    Daher bin ich gerade auf der Suche nach einer Werbeagentur die mir eine gute Homepage erstellen und promotoen könnte.
    Meine Kollegen haben mir geraten mich hier umzusehen.

lg Oliver

Standard

Da kenne ich eine Werbeagentur aus Lippstadt, die wirklich schöne und professionelle Websites macht. Für meine Firma haben die auch die Homepage gestaltet und mit dem Ergebnis bin ich nach wie vor sehr zufrieden, daher kann ich die Werbeagentur aus Lippstadt http://www.webdesign-dubiel.de sehr empfehlen. Auch die Beratung ist sehr gut.

Standard

Hi Oli,

ich kann extrem gut Werbesiten erstellen da ich es selber mal lernte und dann für mich selber Seiten erstellte die so gut laufen, dass ich davon ohne Arbeit sehr gut leben kann, wenn du willst helfe ich dir, normal würde ich das zwar ablehnen da es sich für mich finanziell nicht lohnt, aber da dein Projekt Muskelkranke hilft würde ich das gerne mit dir machen, alternativ kann ich dir einen anderen sehr guten Verkaufstexter empfehlen, meinen ehemaligen Mentor Bernfried Opala, so ein bei mit kostet halt schnell mal dereistellig rentiert sich aber schnell. Wobei ich mich mit Werbungschalten besser auskenne. Die Argentueren sind übrigens schlecht da sie den Schwerpunkt immer haben brands zu schaffen und nicht direkt zu verkaufen, da kannst du hingehen wenn du schon bekannt bist um dich bekannter zu machen. Wenn du willst kann ich dir noch was schreiben zum Unterscheid zwischen einem Werbetext und einem Verkaufstext.

LG
    Der Tod ist die Befreiung und das Ende von allen Übeln, über ihn gehen unsere Leiden nicht hinaus, er versetzt uns in jene Ruhe zurück, in der wir lagen, ehe wir geboren wurden. - Seneca