Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Suche gute Werbeagentur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche gute Werbeagentur

    Hallo!
    Mein Name ist Oliver und ich bin gerade dabei eine Physiotherapiepraxis zu eröffnen in der ich Muskelkranken Menschen kostengünstige Therapien anbieten möchte.
    Daher bin ich gerade auf der Suche nach einer Werbeagentur die mir eine gute Homepage erstellen und promotoen könnte.
    Meine Kollegen haben mir geraten mich hier umzusehen.

    lg Oliver

    #2
    Da kenne ich eine Werbeagentur aus Lippstadt, die wirklich schöne und professionelle Websites macht. Für meine Firma haben die auch die Homepage gestaltet und mit dem Ergebnis bin ich nach wie vor sehr zufrieden, daher kann ich die Werbeagentur aus Lippstadt http://www.webdesign-dubiel.de sehr empfehlen. Auch die Beratung ist sehr gut.

    Kommentar


      #3
      Hi Oli,

      ich kann extrem gut Werbesiten erstellen da ich es selber mal lernte und dann für mich selber Seiten erstellte die so gut laufen, dass ich davon ohne Arbeit sehr gut leben kann, wenn du willst helfe ich dir, normal würde ich das zwar ablehnen da es sich für mich finanziell nicht lohnt, aber da dein Projekt Muskelkranke hilft würde ich das gerne mit dir machen, alternativ kann ich dir einen anderen sehr guten Verkaufstexter empfehlen, meinen ehemaligen Mentor Bernfried Opala, so ein bei mit kostet halt schnell mal dereistellig rentiert sich aber schnell. Wobei ich mich mit Werbungschalten besser auskenne. Die Argentueren sind übrigens schlecht da sie den Schwerpunkt immer haben brands zu schaffen und nicht direkt zu verkaufen, da kannst du hingehen wenn du schon bekannt bist um dich bekannter zu machen. Wenn du willst kann ich dir noch was schreiben zum Unterscheid zwischen einem Werbetext und einem Verkaufstext.

      LG

      Kommentar


        #4
        Hallo,also was es das Erstellen von Webseiten geht, habe ich leider keine persönlichen Erfahrungen, die ich hier teilen könnte. Aber ich habe schon online für meine Webseite geworben und kann da vielleicht weiterhelfen.Ich hatte Probleme mit meiner Seite, da sie sozusagen unsichtbar für Google war. Ich konnte sie selbst schwer online finden, also war es für andere fast unmöglich. Ich habe mich dafür entschieden meine Webseite für Suchmaschinen optimieren zu lassen und dabei wurde ich von dieser SEO Agentur https://www.sumax.de betreut.Suchmaschinenoptimierung ist sehr wichtig, vor allem für neue Webseiten und ich denke, dass eine Seite ohne Optimierung nicht funktionieren kann. Es ist aber am sichersten, wenn man sich bei einer Agentur professionell beraten lässt.Beste Grüße

        Kommentar


          #5
          Bist du immer noch auf der Suche nach einer guten Werbeagentur oder hast du letztendlich das richtige für dich gefunden? Bei der Suche könnte ich dir vielleicht behilflich sein, weil ich letztens auch eine ähnliche Agentur benötigt habe.

          Genauer gesagt brauchte ich eine gute SEO Agentur und persönlich habe ich mich für die SEO Agentur entschieden. Sie bieten echt gute SEO Dienstleistungen an und nicht nur SEO, sondern auch Linkaufbau, Praxismarketing, Social Media Werbung und mehr.

          Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort auch mal ein Blick werfen zu lassen und viel Glück dabei.

          LG
          Zuletzt geändert von KrazyK; 09.07.2019, 18:26.

          Kommentar

          Lädt...
          X