Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Riluzol Nebenwirkungen? Übelkeit, Blähbauch, Schlapp....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Riluzol Nebenwirkungen? Übelkeit, Blähbauch, Schlapp....

    ..........
    Zuletzt geändert von Gast; 17.11.2017, 00:19.

    #2
    Hallo Ixie
    Knapp zwei Jahre nehme ich jetzt Riluzol, Nebenwirkungen sind bei mir Verstopfung, Blähbauch und unreine Haut. Als Haarwuchsmittel ist es geeignet so starke Körperbehaarung hatte ich noch nie...

    LG Heiner

    Kommentar


      #3
      Hallo Ixie, das sind die Nebenwirkungen dieses Medikaments, das steht , glaube ich, auch auf dem Beipackzettel. Würde dir empfehlen ein anderes Medikament zu nehmen? Gibt ja das Neue da auf dem Markt, keine Ahnung wie das heisst.

      Gruß

      Kommentar


        #4
        hallo ixie,

        nehme rilutek seit 15 jahren. nehme es allerdings immer nach dem essen, keine nebenwirkungen bei mir.

        gruss
        edith

        Kommentar


          #5
          Als Haarwuchsmittel ist es geeignet so starke Körperbehaarung hatte ich noch nie...
          Na dann hat es ja auch was positives Wenn diese Haare aber nur am Kopf währen dann währe es doch optimal...
          also zumindest für mich Ich leide schon sehr lange an Haarausfall und finde einfach nichts hilfreiches um diesen zu stoppen.
          Der Arzt war der Meinung das es genetisch bedingt ist,und ich nichts dagegen tun könnte...
          Tja,eigentlich bleibt mir nur eine Haartransplantation übrig.
          Hab' mich dann auch darüber unter anderem auch hier https://www.aesthetic-clinic-berlin....tation-berlin/ erkundigt,
          aber ich weiss nicht ob ich es tatsächlich machen sollte...

          Ich nehm auch nicht dieses Medikament!

          LG

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zazan Beitrag anzeigen
            ... Tja,eigentlich bleibt mir nur eine Haartransplantation übrig. ...
            Hallo Zazan,
            wenn Du außer dem Haarausfall keine weiteren Probleme hast, dann bist Du im ALS-Forum fehl am Platze. Schließlich gibt es genug erfolgreiche Männer mit Glatze (z.B. Berlusconi; ist ja ein Zeichen für einen hohen Testosteron-Spiegel; und welcher Mann will das nicht?).

            Alles Gute!
            Zuletzt geändert von Blauracke; 22.07.2018, 00:19.

            Kommentar


              #7
              Zitat von HeinerKr Beitrag anzeigen
              Hallo Ixie
              Knapp zwei Jahre nehme ich jetzt Riluzol, Nebenwirkungen sind bei mir Verstopfung, Blähbauch und unreine Haut. Als Haarwuchsmittel ist es geeignet so starke Körperbehaarung hatte ich noch nie...

              LG Heiner
              Kann ich absolut bestätigen^^

              Kommentar

              Lädt...
              X