Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Was tun gegen die Schmerzen?

Standard

Zitat Zitat von Baal Beitrag anzeigen
    Liebe Bella:

Mit dir diskutiere ich nicht mehr. Denn offenbar glaubst du, das es normal ist, das man sich mal schnell 2 Benzos hintereinander rein schmeisst. Weil man nicht ich mehr weiss, wann man die letzte genommen hat! Und dann offenbar auch keine Uhr zuhause hat. Und sich das vl.auch nicht auf ein Stück Papier aufschreiben kann, was man eine Tablette genommen hat...

Da gibt es Morgen - Mittags - Abends

Und wenn man das nicht mehr auf die Reihe kriegt...DAS SAGT EH SCHON ALLES
    Und da gebe ich dir RECHT, das hat mir Fertig sein nichts mehr zu tun!

Sorry.....

Solche Leute sind bei mir vom Vertrauensgrundsatz ausgenommen.
    Aber das ist ja nur meine Meinung und die kann dir ja auch vollkommen egal sein....

Was Konrad schreibt, ist mir egal und ich kann es auch nicht mehr lesen, da er auf meiner Ignorier Liste steht!

Und für alle, die nicht wissen was das ist:
    das ist eine Funktion, die man beim Profi des jeweiligen einstellen kann, damit man dessen Beiträge nicht mehr sieht und auch keine PM von dem/der jenigen erhält.

Liebe Baal, ich versuche es dir jetzt noch einmal zu erklären

Derjenige, den du auf deine Ignorierliste gesetzt hast heißt: Norbu !
    Konrad hat bereits vor Monaten das Forum verlassen... und er wird sich hier auch nicht wieder anmelden.
    Also lass es zukünftig bitte, seinen Namen hier negativ zu erwähnen...

So wie du gerne respektvoll von Anderen behandelt werden möchtest, haben Andere dieses Recht ebenso!

Ach und deine Aussagen / Wortwahl sind mir echt oft ein Rätsel...
    Verstehe ich das richtig:
    Bella hat versehentlich bei der Tabletteneinnahme einen Fehler gemacht und deswegen ist sie bei dir vom Vertrauensgrundsatz ausgenommen ?!?
    Hääää??? Definiere doch bitte mal für mich Dummerchen "Vertrauensgrundsatz".... und "sondieren"....
    Ich lerne gerne dazu, zumal mir selbiges wie bei Bella auch schon passiert ist. Und sollte es mir, aus welchen Gründen auch immer, nochmal passieren, wüsste ich wenigstens was das für Folgen hat...

Danke im Voraus

Standard

Hallo Kraftlos,

ich kann dir das gerne erklären.
    also: warst du denn mal in der Fahrschule?

Wir lernen hier in Österreich, das kranke, alte Menschen und Kinder vom Vertrauensgrundsatz ausgenommen sind.
    Sprich, das man auf die Acht geben muss. Und das gilt nicht nur im Strassenverkehr sondern eigentlich immer und überall.
    Wenn man sich versehentlich die doppelte Dosis Benzos einwirft gehe ich davon aus, das man dann den oder die jenige schon dazu zählen kann.

Das du selbiges gemacht ist tut mir für dich leid. Aber hast du das dann auch danach öffentlich in einem Forum gepostet?
    Und wars du davor auch so bettlägerig wie Bella und konntest nicht zum Arzt mit Pflegestufe 2?

Viel weiter will ich jetzt nicht schon wieder darauf eingehen, denn ich hatte oben schon erwähnt, das ich hier nicht mehr weiter diskutieren werde. Weder mit Bella selber noch mit jemanden anderen über sie! DENN DAS TUT BELLA NICHT GUT

Oder sollen wir das Superl wieder aufwärmen? Ich dachte, wir wollten es dabei belassen?

Da hat Lf schon recht, die sch... streiten bringt niemanden was:-(☹

Falls du noch etwas anderes wissen möchtest? Das vl. den Titel diese Trends betrifft kannst du dich ja gerne wieder melden:-)

Danke für dein Verständnis!:-) :-)

Was die Schmerzen betrifft:

Ich habe iheraus gefunden, das mir Wärme nicht gut tut. Diese argen Schmerzen waren während meiner Physio mit Fango, Wärme (warmes Thermenwasser). Seit ich das abgebrochen habe, sind diese reissenden Schmerzen wieder weg.
    ?? Seit dem lasse ich sowas nicht mehr an mich rann:-)
    Vl. ist es bei mir doch was entzündliches? Denn das würde auf Wärme genau so reagieren und dann noch schlimmer werden.

Oder? Normal schon, gell?

Lg

Ps: Erklärung zum Wort sondiere finest du unten
    Geändert von Baal (20.11.2017 um 21:53 Uhr)

Standard

Derjenige, den du auf deine Ignorierliste gesetzt hast heißt: Norbu !
    Konrad hat bereits vor Monaten das Forum verlassen... und er wird sich hier auch nicht wieder anmelden.
    Norbu ist aber Konrad.
    Wer den Schreibstil von Konrad einmal "genossen" hat, weiß, wovon ich rede.
    Darüber hinaus gibt es noch weitere Parallelen.

Standard

Zitat Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigen
    Norbu ist aber Konrad.
    Tja...offenbar habe das andere noch nicht mitbekommen😅
    Ich macht nicht nur zu "Spass" Jemanden auf die Ignorier Liste 😉

Standard

Sondieren...

Zb ein Sondierungsgespräch, sich ordnen usw.......
    Zb Parteien führen Sondierunsgespräche oder ich sondiere mich neu....also ordne mich zb neu..
    Geändert von Baal (20.11.2017 um 21:47 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Baal Beitrag anzeigen
    Hallo Kraftlos,

ich kann dir das gerne erklären.
    also: warst du denn mal in der Fahrschule?

Wir lernen hier in Österreich, das kranke, alte Menschen und Kinder vom Vertrauensgrundsatz ausgenommen sind.
    Sprich, das man auf die Acht geben muss. Und das gilt nicht nur im Strassenverkehr sondern eigentlich immer und überall.
    Wenn man sich versehentlich die doppelte Dosis Benzos einwirft gehe ich davon aus, das man dann den oder die jenige schon dazu zählen kann.

Das du selbiges gemacht ist tut mir für dich leid. Aber hast du das dann auch danach öffentlich in einem Forum gepostet?
    Und wars du davor auch so bettlägerig wie Bella und konntest nicht zum Arzt mit Pflegestufe 2?

Viel weiter will ich jetzt nicht schon wieder darauf eingehen, denn ich hatte oben schon erwähnt, das ich hier nicht mehr weiter diskutieren werde. Weder mit Bella selber noch mit jemanden anderen über sie! DENN DAS TUT BELLA NICHT GUT

Oder sollen wir das Superl wieder aufwärmen? Ich dachte, wir wollten es dabei belassen?

Da hat Lf schon recht, die sch... streiten bringt niemanden was:-(☹

Falls du noch etwas anderes wissen möchtest? Das vl. den Titel diese Trends betrifft kannst du dich ja gerne wieder melden:-)

Danke für dein Verständnis!:-) :-)

Ps: Erklärung zum Wort sondiere finest du unten
    Ok verstanden ;-)
    Meine Fahrschulzeit ist aber auch schon verdammt lange her....
    Und österreichisch ist nicht gleich deutsch

Standard

Zitat Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigen
    Norbu ist aber Konrad.
    Ok überzeugt!

Gegen die Argumentationen zwei so erfahrener "alter Forenhasen" komme ich natürlich nicht an... ;0)

Standard

Wäre ja auch ein bisschen unlogisch, da kommt ein neuer Forumsteilnehmer daher (also jungfräulich, der bis jetzt angeblich nur mitgelesen hat) und geht dann plötzlich in Konrad Manier auf mich und andere user chauvinistisch und niveaulos los. Wenn er mich nicht kennt, dann war das einfach Grundlos?
    NE....NE....

Ich hatte eh schon wo anderes gesagt, das mir egal ist, wie sich der user nennt und ob es Konrad ist oder nicht.

Aber die Art und Weise ist das Letze und unterste Schublade. Warte nur, bis du ihm mal in die Quere kommst, weil du nicht Meinungskonforum mit ihm bist, dann wirst auch du auch blöde Blondine beschimpft usw. Pelztier wurde ja auch schon mehrmals hier früher von mehrmals fertig gemacht mit: Mit zb: sie soll sich zusammenreissen sonst wird er hier mit allem nur möglichen Dingen dafür sorgen das....bla bla...
    Also wirklich ungut...

Weiss den genauen Text nimmer aber es ging in diese Richtung!

Aber das hat hier niemand notwendig, oder?