Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was tun gegen die Schmerzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Jetzt frag ich Dich mal. Wieso schreibst Du hier über deine Schmerzen, wenn Du dich bei mir darüber aufregst??

    Kommentar


      #32
      ich rege mich bei dir nicht über DEINE Schmerzen auf, das hast du missverstanden...

      Und normal möchte ich auch nicht mit jemanden herum diskutieren, der so beinander ist, wie du momentan. Weil du mir auch sehrrrrrr leid tust.

      Aber wenn du es so direkt wissen willst, denn irgendwann ist auch meine Geduldsfaden gerissen. Und ich gehe dich jetzt nicht brutal an, falls du diesen Eindruck bekommst sondern sage dir nur, wie du auf ein Aussenstehender (mich) derzeit wirkst, der dich nicht kennt!



      Wie sollen wir hier im Muskelforum bei deinem Medikamenten Entzug behilflich sein sollen?

      Die meisten hier kenne sich mit AD eingeschränkt aus und mit Schlafpulver ein wenig LF vl. mit weiteren Substanzen auch aber der ist nun wirklich die Ausnahme hier:-)

      Und wie sollen wir wieder damit umgehen wenn du uns das nächste mal mit so Hiobs Botschaften konfrontierst, wie die Einnahme von der doppelte Dosis und ähnlichen???? Wer weiss, was da als nächstes kommt.


      Ich hatte dir ja schon Ratschlag gegeben, dich um ein geeintes Schlafmittel umzusehen, das sich nicht negativ auf die Atemmuskulatur auswirkt.
      Und LF hat dir glaube ich auch den Tip mit dem Trittico gegeben?
      Ist das nicht wahr?
      Und das war eine gute Idee von ihm! Sprich doch mal mit deinem Arzt darüber!

      Aber vermutlich bist du derzeit soooooo durch den Wind das du das nimmer sondieren kannst!

      Schau mal Blumerl:
      Ich kann ohne Pulver manchmal auch nicht schlafen, weil mein Hirn auch net weiss, wann ist Tag und wann ist Nacht! Das nennt man NON Dipping. Das ist eine Krankheit.
      (das hatte ich dir ja auch schon mal geschrieben)

      Aber dann muss ich halt was nehmen und gut ist! Bevor ich wie ein Zombie herum laufe und dann so drauf bin wie du...

      Und das alles dann auch noch zum Problem meiner Mitmenschen mache. Genau das, machst du!

      ... Trittico macht im Übrigen auch nicht abhängig.

      Schmerzen haben alle bei Neuromuskulären Dingen! Die einen mehr, die anderen weniger. In sofern ist diese Frage hier im Forum schon berechtig.

      Aber hier sind keine Leute online, die so wie du schwere Entzugsprobleme haben und eigentlich in eine Klinik müssten!
      Denn andere hier, wie zb LF, der auch mal gerne mit allem möglichen herum hantiert, ist meiner Meinung nach hochgradig intelligent und geerdet (ja, das empfinde ich so :-)) und weiss, wie er sich wieder in den Griff kriegt, nach Zanor usw.. Und wann er dann lieber wieder mal ins Spital fährt, wenn er wieder mal eine Panik hat. Der geht wenigstens ins Spital und stellt sich dem ganzen!


      Bei dir sollte aber wirklich der Arzt Ansprechperson erste Wahl sein und nicht das Forum hier....




      Wenn ich damit deiner Frage beantworten habe?
      Zuletzt geändert von Baal; 17.11.2017, 14:11.

      Kommentar


        #33
        Habe auch nie geschrieben, dass "IHR" mir beim Entzug helfen solltet.

        Und ich kann wohl selbst einschätzen, wann ein KH notwendig ist (und ich es schaffe) und wann nicht. Punkt.

        Ich halte Dir nur den Spiegel vor. Wie es in den Wald reinruft so ruft es auch zurück.

        Ade.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Bella2 Beitrag anzeigen
          Habe auch nie geschrieben, dass "IHR" mir beim Entzug helfen solltet.

          Und ich kann wohl selbst einschätzen, wann ein KH notwendig ist (und ich es schaffe) und wann nicht. Punkt.

          Ich halte Dir nur den Spiegel vor. Wie es in den Wald reinruft so ruft es auch zurück.

          Ade.
          Wenn ein Mensch in einem Forum zu wildfremden Menschen schreibt, das er sooo fertig ist, das er aus Versehen Bewusstseins verändernde Tablette doppelt geschluckt ist der total Zurechnungsfähig!
          Ja Genau🤔

          Smokey hat es Anfangs eh schon inhaltlich auf den richtigen Punkt gebracht.

          Mehr will ich dazu gar nicht mehr sagen!
          Weil ich meine Prinzipien haben und mit solchen Menschen normal nicht diskutiere. Du bist eh schon arm genug......

          Kommentar


            #35
            Achso, und Du bist hier wohl nicht fremd?. Kannst Du nicht in der Du-Form wehren?
            Du bist genauso lange angemeldet wie ich! Was Du aus meinen Zeilen liest, ist Dir überlassen.

            Und "Bewusstseins veränderte Tabletten" - so ein Schmarrn. Wenn meine Ärzte nicht ihr ok für zu Hause gegeben hätten, hätte ich das auch NICHT
            gemacht!.

            Ich war nicht "fertig", sondern mein Rythmus war verdreht.
            Ich diskutiere auch nicht mit Besserwissern und unsensiblen Menschen.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Baal Beitrag anzeigen
              Wenn ein Mensch in einem Forum zu wildfremden Menschen schreibt, das er sooo fertig ist, das er aus Versehen Bewusstseins verändernde Tablette doppelt geschluckt ist der total Zurechnungsfähig!
              Ja Genau樂

              Smokey hat es Anfangs eh schon inhaltlich auf den richtigen Punkt gebracht.

              Mehr will ich dazu gar nicht mehr sagen!
              Weil ich meine Prinzipien haben und mit solchen Menschen normal nicht diskutiere. Du bist eh schon arm genug......
              Baal, gehts noch asozialer

              Kommentar


                #37
                Wo Norbu Recht hat, hat er recht.

                Kommentar


                  #38
                  Liebe Bella:

                  Mit dir diskutiere ich nicht mehr. Denn offenbar glaubst du, das es normal ist, das man sich mal schnell 2 Benzos hintereinander rein schmeisst. Weil man nicht ich mehr weiss, wann man die letzte genommen hat! Und dann offenbar auch keine Uhr zuhause hat. Und sich das vl.auch nicht auf ein Stück Papier aufschreiben kann, was man eine Tablette genommen hat...

                  Da gibt es Morgen - Mittags - Abends

                  Und wenn man das nicht mehr auf die Reihe kriegt...DAS SAGT EH SCHON ALLES
                  Und da gebe ich dir RECHT, das hat mir Fertig sein nichts mehr zu tun!

                  Sorry.....

                  Solche Leute sind bei mir vom Vertrauensgrundsatz ausgenommen.
                  Aber das ist ja nur meine Meinung und die kann dir ja auch vollkommen egal sein....



                  Was Konrad schreibt, ist mir egal und ich kann es auch nicht mehr lesen, da er auf meiner Ignorier Liste steht!

                  Und für alle, die nicht wissen was das ist:
                  das ist eine Funktion, die man beim Profi des jeweiligen einstellen kann, damit man dessen Beiträge nicht mehr sieht und auch keine PM von dem/der jenigen erhält.
                  Zuletzt geändert von Baal; 18.11.2017, 15:24.

                  Kommentar


                    #39
                    Dann wiederhole ich Norbu gerne.

                    "Gehts noch asozialer!"

                    Sei Du erstmal im Entzug. Als ob Dir Heilige noch nie ein Fehler passiert sei. Da nützt auch kein Zettel und keine Uhr... siehe oben schon geschrieben!

                    Gern zitiere ich Norbu noch mal:" Du Klugscheißerin!". "Sie will Schmerzen haben und wenn man sie fragt, ja Bittet ihre Schmerzen zu beschreiben, ist sie dazu nicht in der Lage, aber hier User Bevormunden und und und, diese Dreistigkeit von dieser Baal stinkt zum Himmel."

                    Das mit der Klugscheißerin meinte Norbu auf deine ach so tollen Medikamentenbezüge. Das ich unbedingt zwingend nehmen soll.
                    Um doch, wie Du es sagst: "vernünftig" zu werden!

                    Schreib Du doch mit deinem alten Nick weiter.... .


                    Haubtsache Du bist krank, andere dürfen das natürlich nicht. Ich diskutiere nicht mehr mit Dir!

                    Schönes Leben noch.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Bella2 Beitrag anzeigen
                      Dann wiederhole ich Norbu gerne.

                      "Gehts noch asozialer!"

                      Sei Du erstmal im Entzug. Als ob Dir Heilige noch nie ein Fehler passiert sei. Da nützt auch kein Zettel und keine Uhr... siehe oben schon geschrieben!

                      Gern zitiere ich Norbu noch mal:" Du Klugscheißerin!". "Sie will Schmerzen haben und wenn man sie fragt, ja Bittet ihre Schmerzen zu beschreiben, ist sie dazu nicht in der Lage, aber hier User Bevormunden und und und, diese Dreistigkeit von dieser Baal stinkt zum Himmel."

                      Das mit der Klugscheißerin meinte Norbu auf deine ach so tollen Medikamentenbezüge. Das ich unbedingt zwingend nehmen soll.
                      Um doch, wie Du es sagst: "vernünftig" zu werden!

                      Schreib Du doch mit deinem alten Nick weiter.... .


                      Haubtsache Du bist krank, andere dürfen das natürlich nicht. Ich diskutiere nicht mehr mit Dir!

                      Schönes Leben noch.
                      Hm?????
                      Glaubst du denn ernsthaft, das mich das was interessiert, was dieser Mensch von sich gibt?


                      Aber warum freundest du dich nicht mit ihm an????
                      🤣🤣🤣🤣🤣
                      Zuletzt geändert von Baal; 19.11.2017, 12:36.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Baal Beitrag anzeigen
                        Liebe Bella:

                        Mit dir diskutiere ich nicht mehr. Denn offenbar glaubst du, das es normal ist, das man sich mal schnell 2 Benzos hintereinander rein schmeisst. Weil man nicht ich mehr weiss, wann man die letzte genommen hat! Und dann offenbar auch keine Uhr zuhause hat. Und sich das vl.auch nicht auf ein Stück Papier aufschreiben kann, was man eine Tablette genommen hat...

                        Da gibt es Morgen - Mittags - Abends

                        Und wenn man das nicht mehr auf die Reihe kriegt...DAS SAGT EH SCHON ALLES
                        Und da gebe ich dir RECHT, das hat mir Fertig sein nichts mehr zu tun!

                        Sorry.....

                        Solche Leute sind bei mir vom Vertrauensgrundsatz ausgenommen.
                        Aber das ist ja nur meine Meinung und die kann dir ja auch vollkommen egal sein....



                        Was Konrad schreibt, ist mir egal und ich kann es auch nicht mehr lesen, da er auf meiner Ignorier Liste steht!

                        Und für alle, die nicht wissen was das ist:
                        das ist eine Funktion, die man beim Profi des jeweiligen einstellen kann, damit man dessen Beiträge nicht mehr sieht und auch keine PM von dem/der jenigen erhält.


                        Liebe Baal, ich versuche es dir jetzt noch einmal zu erklären

                        Derjenige, den du auf deine Ignorierliste gesetzt hast heißt: Norbu !
                        Konrad hat bereits vor Monaten das Forum verlassen... und er wird sich hier auch nicht wieder anmelden.
                        Also lass es zukünftig bitte, seinen Namen hier negativ zu erwähnen...

                        So wie du gerne respektvoll von Anderen behandelt werden möchtest, haben Andere dieses Recht ebenso!


                        Ach und deine Aussagen / Wortwahl sind mir echt oft ein Rätsel...
                        Verstehe ich das richtig:
                        Bella hat versehentlich bei der Tabletteneinnahme einen Fehler gemacht und deswegen ist sie bei dir vom Vertrauensgrundsatz ausgenommen ?!?
                        Hääää??? Definiere doch bitte mal für mich Dummerchen "Vertrauensgrundsatz".... und "sondieren"....
                        Ich lerne gerne dazu, zumal mir selbiges wie bei Bella auch schon passiert ist. Und sollte es mir, aus welchen Gründen auch immer, nochmal passieren, wüsste ich wenigstens was das für Folgen hat...

                        Danke im Voraus

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo Kraftlos,

                          ich kann dir das gerne erklären.
                          also: warst du denn mal in der Fahrschule?

                          Wir lernen hier in Österreich, das kranke, alte Menschen und Kinder vom Vertrauensgrundsatz ausgenommen sind.
                          Sprich, das man auf die Acht geben muss. Und das gilt nicht nur im Strassenverkehr sondern eigentlich immer und überall.
                          Wenn man sich versehentlich die doppelte Dosis Benzos einwirft gehe ich davon aus, das man dann den oder die jenige schon dazu zählen kann.

                          Das du selbiges gemacht ist tut mir für dich leid. Aber hast du das dann auch danach öffentlich in einem Forum gepostet?
                          Und wars du davor auch so bettlägerig wie Bella und konntest nicht zum Arzt mit Pflegestufe 2?


                          Viel weiter will ich jetzt nicht schon wieder darauf eingehen, denn ich hatte oben schon erwähnt, das ich hier nicht mehr weiter diskutieren werde. Weder mit Bella selber noch mit jemanden anderen über sie! DENN DAS TUT BELLA NICHT GUT


                          Oder sollen wir das Superl wieder aufwärmen? Ich dachte, wir wollten es dabei belassen?


                          Da hat Lf schon recht, die sch... streiten bringt niemanden was:-(☹

                          Falls du noch etwas anderes wissen möchtest? Das vl. den Titel diese Trends betrifft kannst du dich ja gerne wieder melden:-)



                          Danke für dein Verständnis!:-) :-)

                          Was die Schmerzen betrifft:

                          Ich habe iheraus gefunden, das mir Wärme nicht gut tut. Diese argen Schmerzen waren während meiner Physio mit Fango, Wärme (warmes Thermenwasser). Seit ich das abgebrochen habe, sind diese reissenden Schmerzen wieder weg.
                          ?? Seit dem lasse ich sowas nicht mehr an mich rann:-)
                          Vl. ist es bei mir doch was entzündliches? Denn das würde auf Wärme genau so reagieren und dann noch schlimmer werden.

                          Oder? Normal schon, gell?

                          Lg


                          Ps: Erklärung zum Wort sondiere finest du unten
                          Zuletzt geändert von Baal; 20.11.2017, 21:53.

                          Kommentar


                            #43
                            Derjenige, den du auf deine Ignorierliste gesetzt hast heißt: Norbu !
                            Konrad hat bereits vor Monaten das Forum verlassen... und er wird sich hier auch nicht wieder anmelden.
                            Norbu ist aber Konrad.
                            Wer den Schreibstil von Konrad einmal "genossen" hat, weiß, wovon ich rede.
                            Darüber hinaus gibt es noch weitere Parallelen.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigen
                              Norbu ist aber Konrad.
                              Wer den Schreibstil von Konrad einmal "genossen" hat, weiß, wovon ich rede.
                              Darüber hinaus gibt es noch weitere Parallelen.
                              Tja...offenbar habe das andere noch nicht mitbekommen😅
                              Ich macht nicht nur zu "Spass" Jemanden auf die Ignorier Liste 😉

                              Kommentar


                                #45
                                Sondieren...


                                Zb ein Sondierungsgespräch, sich ordnen usw.......
                                Zb Parteien führen Sondierunsgespräche oder ich sondiere mich neu....also ordne mich zb neu..
                                Zuletzt geändert von Baal; 20.11.2017, 21:47.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X