Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was tun gegen die Schmerzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Baal Beitrag anzeigen
    Hallo Kraftlos,

    ich kann dir das gerne erklären.
    also: warst du denn mal in der Fahrschule?

    Wir lernen hier in Österreich, das kranke, alte Menschen und Kinder vom Vertrauensgrundsatz ausgenommen sind.
    Sprich, das man auf die Acht geben muss. Und das gilt nicht nur im Strassenverkehr sondern eigentlich immer und überall.
    Wenn man sich versehentlich die doppelte Dosis Benzos einwirft gehe ich davon aus, das man dann den oder die jenige schon dazu zählen kann.

    Das du selbiges gemacht ist tut mir für dich leid. Aber hast du das dann auch danach öffentlich in einem Forum gepostet?
    Und wars du davor auch so bettlägerig wie Bella und konntest nicht zum Arzt mit Pflegestufe 2?


    Viel weiter will ich jetzt nicht schon wieder darauf eingehen, denn ich hatte oben schon erwähnt, das ich hier nicht mehr weiter diskutieren werde. Weder mit Bella selber noch mit jemanden anderen über sie! DENN DAS TUT BELLA NICHT GUT


    Oder sollen wir das Superl wieder aufwärmen? Ich dachte, wir wollten es dabei belassen?


    Da hat Lf schon recht, die sch... streiten bringt niemanden was:-(☹

    Falls du noch etwas anderes wissen möchtest? Das vl. den Titel diese Trends betrifft kannst du dich ja gerne wieder melden:-)



    Danke für dein Verständnis!:-) :-)


    Ps: Erklärung zum Wort sondiere finest du unten
    Ok verstanden ;-)
    Meine Fahrschulzeit ist aber auch schon verdammt lange her....
    Und österreichisch ist nicht gleich deutsch

    Kommentar


      #47
      Zitat von pelztier86 Beitrag anzeigen
      Norbu ist aber Konrad.
      Wer den Schreibstil von Konrad einmal "genossen" hat, weiß, wovon ich rede.
      Darüber hinaus gibt es noch weitere Parallelen.
      Ok überzeugt!

      Gegen die Argumentationen zwei so erfahrener "alter Forenhasen" komme ich natürlich nicht an... ;0)

      Kommentar


        #48
        Wäre ja auch ein bisschen unlogisch, da kommt ein neuer Forumsteilnehmer daher (also jungfräulich, der bis jetzt angeblich nur mitgelesen hat) und geht dann plötzlich in Konrad Manier auf mich und andere user chauvinistisch und niveaulos los. Wenn er mich nicht kennt, dann war das einfach Grundlos?
        NE....NE....




        Ich hatte eh schon wo anderes gesagt, das mir egal ist, wie sich der user nennt und ob es Konrad ist oder nicht.

        Aber die Art und Weise ist das Letze und unterste Schublade. Warte nur, bis du ihm mal in die Quere kommst, weil du nicht Meinungskonforum mit ihm bist, dann wirst auch du auch blöde Blondine beschimpft usw. Pelztier wurde ja auch schon mehrmals hier früher von mehrmals fertig gemacht mit: Mit zb: sie soll sich zusammenreissen sonst wird er hier mit allem nur möglichen Dingen dafür sorgen das....bla bla...
        Also wirklich ungut...

        Weiss den genauen Text nimmer aber es ging in diese Richtung!

        Aber das hat hier niemand notwendig, oder?

        Kommentar

        Lädt...
        X