Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HeinerKr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HeinerKr

    Hallo Zusammen,
    am Wochenende ist mein Freund Heiner gestorben. Wir hatten täglich Kontakt und haben uns 2 mal getroffen. Nach leichtem Schlaganfall wollte er nicht mehr. Er hatte sich noch eine schöne Rentnerzeit mit seinen Enkeln gewünscht. Es ging bei ihm sehr schnell.In tiefer Trauer Jürgen
    https://www.dgm-forum.org/forumdispl...ttel-Linkliste

    #2
    Ach Gott, leider hat er aufgegeben der Heiner!
    Blöder Schlaganfall. Am 23.10. schrieb er noch einen Beitrag und nun.... Aber jeder entscheidet für sich.
    Wir beten für ihn und seine Familie. Alles Liebe!
    Zuletzt geändert von Skyline; 30.10.2017, 13:44.

    Kommentar


      #3
      Farewell lieber Heiner.
      Du warst ein guter Freund!
      In stiller Trauer,
      Ixie

      Kommentar


        #4
        Zitat von ixie Beitrag anzeigen
        Farewell lieber Heiner.
        Du warst ein guter Freund!
        In stiller Trauer,
        Ixie
        Ich wünsche seinen Angehörigen viel Kraft.

        Diese Nachricht macht mich unheimlich traurig.............
        Er war so ein lieber und hilfsbereiter Mensch.

        Kommentar


          #5
          Zuerst Wolfgang jetzt Heiner, ich wünsche beide ein Jenseits, auch wenn ich nicht daran glauben kann.

          Heiner hatte zumindest ein gutes alter, Wolfgang war ja mWn recht jung.

          Jedenfalls finde ich, gerade in dem alter, mit ALS und Schlaganfall, ist es nicht aufzugeben wenn man die Billanz zieht man will nicht mehr. Wenn man dem Leben wirklich nichts mehr abkann, dann finde ich es mutig. Ich kenne die Situation von ihm nicht genau, mit einer ALS lässt sich noch was mache, wenn aber die Schlaganfälle die kognitive Leistungs betreffen, könnte ich es noch besser verstehen. (Daran starb mein Vater)

          Für beide gilt meine Signatur.

          Kommentar

          Lädt...
          X