Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Threads ausblenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Threads ausblenden

    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit, bestimmte Threads auszublenden, also einzustellen, dass sie bspw. beim Klick auf "Neue Beiträge" nicht mit angezeigt werden?

    (Die Person, die den Thread erstellt hat, auf die Ignorier-Liste zu setzen funktioniert nicht, das habe ich schon versucht.)

    Liebe Grüße

    A.

    #2
    Zitat von A. B. Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit, bestimmte Threads auszublenden, also einzustellen, dass sie bspw. beim Klick auf "Neue Beiträge" nicht mit angezeigt werden?

    (Die Person, die den Thread erstellt hat, auf die Ignorier-Liste zu setzen funktioniert nicht, das habe ich schon versucht.)

    Liebe Grüße

    A.
    Hallo!
    Du gehst auf das Profil desjenigen, dazu musst du den Name im tread oben links anklicken dann auf Profil gehen und dann in der Leiste links auf: diesen Benutzer ignorieren und dann noch mal mit Ja bestätige.
    Lg
    Zuletzt geändert von Baal; 19.11.2017, 22:54.

    Kommentar


      #3
      Ach sorry, das hab ich missverständlich formuliert. Mit "funktioniert nicht" meinte ich, dass der Thread weiterhin angezeigt wird, nur der Inhalt von Beiträgen nicht.

      Danke für die Erklärung aber!

      Kommentar


        #4
        anders gehts auch nicht:-)

        Kommentar


          #5
          Ok, Mist. Danke!

          Kommentar


            #6
            Zitat von A. B. Beitrag anzeigen
            Ok, Mist. Danke!
            Man kann zwar die geistigen Ergüsse ausblenden aber nicht die Tatsache, das sie geschrieben worden sind:-)

            Kommentar


              #7
              Schade.

              Mir geht's um eine Thread-Überschrift, die ich nicht immer wieder sehen will, aber dann schreib ich u.U. mal den entsprechenden User direkt an.

              Kommentar

              Lädt...
              X