Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Threads ausblenden

Standard Threads ausblenden

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, bestimmte Threads auszublenden, also einzustellen, dass sie bspw. beim Klick auf "Neue Beiträge" nicht mit angezeigt werden?

(Die Person, die den Thread erstellt hat, auf die Ignorier-Liste zu setzen funktioniert nicht, das habe ich schon versucht.)

Liebe Grüße

A.

Standard

Zitat Zitat von A. B. Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, bestimmte Threads auszublenden, also einzustellen, dass sie bspw. beim Klick auf "Neue Beiträge" nicht mit angezeigt werden?

(Die Person, die den Thread erstellt hat, auf die Ignorier-Liste zu setzen funktioniert nicht, das habe ich schon versucht.)

Liebe Grüße

A.
    Hallo!
    Du gehst auf das Profil desjenigen, dazu musst du den Name im tread oben links anklicken dann auf Profil gehen und dann in der Leiste links auf: diesen Benutzer ignorieren und dann noch mal mit Ja bestätige.
    Lg
    Geändert von Baal (19.11.2017 um 22:54 Uhr)

Standard

Ach sorry, das hab ich missverständlich formuliert. Mit "funktioniert nicht" meinte ich, dass der Thread weiterhin angezeigt wird, nur der Inhalt von Beiträgen nicht.

Danke für die Erklärung aber!

Standard

anders gehts auch nicht:-)

Standard

Ok, Mist. Danke!

Standard

Zitat Zitat von A. B. Beitrag anzeigen
    Ok, Mist. Danke!
    Man kann zwar die geistigen Ergüsse ausblenden aber nicht die Tatsache, das sie geschrieben worden sind:-)

Standard

Schade.

Mir geht's um eine Thread-Überschrift, die ich nicht immer wieder sehen will, aber dann schreib ich u.U. mal den entsprechenden User direkt an.