Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

das Immun System macht keine Fehler !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das Immun System macht keine Fehler !?

    Hallo !

    Mein Name ist Peter Stieglitz. Peter für alle in diesem Forum.
    Mein Vater ist mit 62 Jahre an ALS gestorben.
    Selber hab ich eine 3 Jahre dauernde Auto Immun Kranheit geheilt.
    Und ich denke jetzt, könnte ich die Zeit zurück drehen,
    ich könne meinen Vater helfen!

    Meine eigene Erfahrungen sind äußert ungewöhnlich und fordern
    einen freien Geist um sie zu überhaupt verstehen.

    Bitte verstehen Sie auch, dass meine persönliche Daten nicht
    1 zu 1 übertragbar sind.

    Ungewöhnlich 1.

    das Immun System macht keine Fehler !?

    Wie entsteht ALS ? Ein Versuch...

    Wenn ein Molekül in den Körper gebracht wird und als feindlich betrachtet
    wird, greift das Immun System sofort ein (so wie es soll !)
    Aber, wenn die gleiche Strukturen auch im Körper (s.B. die Nerven)
    anwesend sind, werden sie auch angegriffen !

    In meinem nächstem Beitrag werde ich von meine eigene Immun Krankheit
    berichten, und wie ich zu wieder gesund wurde.

    Mit freundlichem Gruß,

    Peter

    Heute, 10.12.2017 Nachtrag

    Meine Geschichte:

    1: wie ich krank wurde

    Mit 55 Jahre habe ich alle Zähne verloren. Durch die Giftstoffe die mir zur Betäubung eingespritzt wurden, ist es bei mir zu Herzprobleme gekommen.
    Bei meiner Suche nach Problemlösung bin ich auf ein Buch gestoßen „Die Lösung des Herzinfarkt-Problems durch Strophanthin “ von Rolf-Jürgen Petry. Im Untertitel stand „eine pflanzliche Substanz OHNE NEBENWIRKUNGEN“ (darauf komme ich noch zurück)
    Die Geschichte von Strophanthin ist aber überaus interessant. Sie könnten es mal Googlen, oder das Buch lesen.

    Auf jeden Fall: ich habe hiervon 2 Tabletten morgens, mittags und abends genommen. Die Herzprobleme schmolzen weg wie Schnee in der Sonne. Aber hinzu kam ein leichtes kribbeln in der Stirn. Mein 3es Auge habe ich es genannt. Nach 3 Monate habe ich homöopathisch „Adonis vernalis“ eingenommen. Der Effekt war immens. Ich brauchte keine Tabletten mehr, und das Kribbeln war weg. 6 Wochen später kam aber das Kribbeln zurück and wurde jeden Tag schlimmer. Adonis wirkte immer kürzer, zuletzt überhaupt nicht mehr.

    Das kribbeln in der Stirn wurde zu Kirmes im Kopf. Kribbeln in Händen und Füssen. Dan in Arme und Beine. Dabei das elende Taubheitsgefühl und Kraftlosigkeit. Ich war 59 Jahre alt, ein Vogel für die Katze. Ich war mir sicher, dass ich niemals 60 werden würde. Ich habe Abschied genommen von meinen Freunden und Verwandten. Da kam mir mein Vater im Sinn. Ich habe sein sterben aus nächster Nähe miterlebt. ALS von Diagnose bis zum Tode: 3 Jahre.
    Obwohl ich homöopathisch war in Leib und Seele, Die Homöopathie wirkte nicht mehr, und ich bin dann zur neurologischen Untersuchung ins Krankenhaus gegangen. Welche Ernüchterung! Es werden Stromstöße gegeben und am anderen Ende der Nerven gemessen. Eine Tortur wie in der Nazi-Zeit. Ist DASS die Medizin des 21n Jahrhundert??? Am ende hat der Professor mir gesagt ich hätte „Leichte Entzündungen“ an de Nervenden. Und ich fühlte mich sterbenselend. Es ist eben immer noch so, dass ohne Große Veränderungen im Körper medizinisch nichts festgestellt werden kann!

    2: wie ich gesundwurde

    Irgendwie habe ich mich erinnert das mein erstes Kribbeln angefangen hat mit Strophanthin, und nichts zu tun hat mit Erbliche Vorbelastung. Aus der Homöopathie kenne ich das Prinzip der Heilung durch Ähnliche Medizin.

    Im Internet habe ich eine Liste gefunden aus der Botanik. Lateinische Nahmen, Deutsche Benennung, Giftstoffe, und chemische Strukturformel. Und bin dabei auf sehr Merkwürdiges gestoßen.
    Schauen sie selbst:

    Strophanthin mit Wirkstoff Ouabain Chemisch C29H44O12

    Und was mir schon mal geholfen hat:

    Adonis mit Wirkstoff Adonitxin C29H42O10
    und Cymarin C30H44O09

    Merken Sie auch wie ähnlich die chemischen Strukturen sind. Und es geht weiter…
    Weil dieses Mittel Adonis trotz Ähnlichkeit nicht perfekt war (nur beschränkt wirkend)
    Habe ich weiter gesucht in der Botanischen Liste, und ich habe gefunden:

    Doldiger Milchstern Ornitogalum chemisch Convallatoxin C29 H42 O011
    und Rhodexin A C29 H44 O011
    Zur Erinnerung Strophantine C29 H44 O012

    Weil ich kein Mittel gefunden hab, dass so ähnlich zu Strophanthin war, habe ich mich dazu entschieden dieses Mittel (Ornitogalum) einzunehmen. Tinktur statt Potenz, weil ich Strophanthin auch als Tinktur eingenommen hatte, und…

    BINGO

    Ein Tropfen unter meiner Zunge und ALLES hat sich geändert. Obwohl das Kribbeln noch immer da war, ich habe meine Lebenslust zurückgefunden! Drei Jahre hat die Krankheit gewütet, tag für tag immer schlimmer. Drei Jahre hat es gedauert bis die letzten Symptome verschwunden waren, jeden tag besser. Heute bin ich 65. Hab mich selten so wohl gefühlt.
    Weil ich entwischen in Rente bin, 1000€ Hausmiete und 1000€ Rente, wovon soll man da leben??? Aber das ist ein anderes Thema, gehört nicht in diesem Forum. Ich habe ein preiswertes altes Haus gekauft, und will es komplett restaurieren. Ich sage dies nicht um mit meiner ökonomischen Einsicht zu protzen, nein ich will nur eines sagen: Bin 65, topfit, auch für Große Umbauten. Und ein Haus Doktor, will ich nicht, und brauche ich nicht.

    3: was ich gelernt habe

    Der Hausarzt hat meinem Vater „Kräuter“ eingespritzt gegen seine Arthrose. Und wie durch Zufall ist dann ALS entstanden. Ich bin mir heute Sicher, dass wenn ich seine Arthrose Mittel kennen wurde, ich auch ein Gegenmittel finden wurde. Er wäre jetzt 90 Jahre alt.

    Das Immunsystem reagiert Subito Presto. Vom 1sten Tropfen. Eine Wiederholung ist gar nicht nötig.

    Rechnen Sie nicht mit Hilfe von der Pharmaindustrie. Wie sollen die mit der 1-Tropfen-Theorie Geld verdienen?

    Rechnen Sie nicht mit Homöopathische Hilfe. Mit Homöopathie können Sie das Immunsystem gar nicht verstimmen. Ursache und Folgen sollten sie auf gleicher Ebene suchen. CFR. Tinktur.

    Falls Sie hiermit etwas gelernt haben, wurde es mir unheimlich viel bedeuten. Stellen Sie sich aber auf Fuß Werk ein.

    Haben Sie ein Strophanthin-Problem, ist hiermit ihr Problem gelöst. Kennen Sie die Ursache ihres Problems, haben Sie es zur Hälfte gelöst.

    Meine Schilderung ist authentisch. Dafür habe ich Zeugen (meine Frau, meine Geschwister)
    Meine Mutter ist skeptisch. Damit kann ich auch leben. Ist eine Sache des Bewusstwerdens.
    Kann man nicht forcieren.

    Mit freundlichem Gruß,

    Peter Stieglitz




    Zuletzt geändert von stieglitz33; 10.12.2017, 17:18.

    #2
    Wäre vielleicht sinnvoller, deine (Schuld-)Gefühle zum Tod deines Vaters mit einer therapeutischen Fachperson aufzuarbeiten, anstatt hier Raum einzunehmen.

    Kommentar


      #3
      Also zum Thema Imunsupressiver, in den US Forn gibts einige die behaupten damit einen Stillstand bekommen zu haben, oder annähernd, aber andere schreiben von einer Verschlechterung der Problematik. Ich weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll, die ALS ist halt zu komplex für kategorische Tipps.

      Kommentar


        #4
        Ja! Und keine weitere Verschlechterung ist ja auch was anderes als Heilung.

        Ich finde es sehr frech, mit Heilungs"versprechen" in ein Forum zu kommen - als nicht selbst betroffener Mensch auch noch - dazu Grundsätze der Krankheitsentstehung erklären zu wollen als wüssten Betroffene selbst nicht über ihre Erkrankung Bescheid UND das Ganze zu allem Übel mit einer Überschrift wie der gewählten einzuleiten.

        Aber der Schreibstil geht mir auch allgemein zu sehr in Richtung der üblichen Eso-/Aluhut-Aussagen.

        Tut mir leid, Peter.

        Ich kann mir vorstellen, dass die Idee, dass du deinem Vater geholfen haben könntest, unglaublich belastend ist, aber deine Herangehensweise an die Sache stößt mir persönlich sauer auf.

        Kommentar


          #5
          Ich habe heute einen Nachtrag hinein geschrieben. Bitte nochmal lesen. Von Esoterik keine Spur.

          Kommentar


            #6
            Zu den Stoffen nit ähnlicher chemischer Formel kannst Du das Cortison noch hinzufügen.

            Die Stoffe zählen alle zu den Steroid-Glycosiden.
            Schulmedizinisch Medikamente gegen Herzprobleme und auch zur Dämpfung des Immunsystems (autoimmune Nervenentzündungen) basieren auch auf solchen Stoffen, nur das die eben im Labor hergestellt werden und daher kontrollierter zu dosieren sind.

            Einige der von Dir genannten Stoffe führen allerdings bei Überdosierung zu Nervenlähmungen, weshalb einige dieser Naturstoffe (z.B. Strophanthin) von einigen indigenen Völkern als Pfeilgifte benutzt wurden.

            Mit ALS-Heilung hat das Ganze überhaupt nichts zu tun. Das hätte Deinem Vater auch nicht geholfen.

            Die Behandlung von bestimmten Herzproblemen mit diesen natürlichen Arzneistoffen war übrigens vor der synthetischen Herstellung der Glycoside eine gängige Methode.
            Zuletzt geändert von KlausB; 10.12.2017, 19:01.
            It's a terrible knowing what this world is about

            Kommentar


              #7
              dein Schopenhauer Satz möchte ich dir zurück schicken. Genial !

              Kommentar

              Lädt...
              X