Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erektionsstörungen durch MD1?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erektionsstörungen durch MD1?

    Hallo liebes Forum,

    nachdem ich in der Schule versagt habe (meinen Traumberuf nicht erlernen konnte, da kognitiv eingeschränkt) trotz enormer Bemühungen konnte ich an der Mathe 6 nichts ändern, meine Hände im Arsch sind habe ich offenbar auch probleme beim Sex?

    Ich kann die Errektion nicht halten. Was komisch ist: Sie zu bekommen geht rasend schnell aber "er" wird auch rassend schnell wieder schlaff.
    Mit Glück kann ich mehrere Minuten durchhalten.
    Was auch komisch ist, wenn er einmal "schlaff" geworden ist es eigentlich unmöglich wieder eine Erektion zu bekommen. Das Thema hat sich dann erledigt.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    Ich habe einen Termin beim Urologen ausgeamcht aber ihr kennt die Scheiße ja. Bis man in Deutschland mal einen Termin bekommt vergehen Monate.

    Ich verstehe echt nicht wie ihr mit der Dreckskrankheit zurecht kommt. Ich hab höchtens noch Spaß wenn ich mal besoffen bin. Sollte ich öfter machen, werde ja eh zum Vollkrüppel.

    Und nein, ich brauche keinen Psychologen, der kann auch nichts an der verschissen Realität ändern die mich gleich wieder einholt.

    Danke
Lädt...
X