Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: GdB Erhöhung

Standard

Zitat Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
    " wiederspruch eingelegt. ergebnis war, dass mir vor der Gerichtsverhandlung 90 und aG angeboten wurde, wenn ich die Klage zurückziehe."
    Seit wann wird ein Widerspruch vor Gericht verhandelt?
    Wenn Du das bekommst was Du beantragt hast ist eine Klage doch gegenstandslos. Wieso sollte ein Gericht eine Klage überhaupt annehmen oder das dann noch verhandeln?
    ups, ja da fehlt was:
    ich hab den Antrag eingereicht -> abgelehnt
    dann Widerspruch über einen Anwalt eingereicht -> abgelehnt
    dann gegen den Widerspruch mit dem Anwalt geklagt. das zieht sich eine ganze weile hin, dabei werden unter anderem alle daten ans gericht eingereicht und auch der gegenseite vorgelegt. daraufhin wurde mir vom VA angeboten, dass ich direkt 90 und aG bekomme, wenn ich die klage zurück ziehe.

Standard

So passt das.

Beim VA geht leider ohne Klage fast nichts mehr.
    Geändert von KlausB (13.01.2018 um 20:29 Uhr)
    Man bestreite keines Menschen Meinung; sondern bedenke, daß wenn man alle Absurditäten, die er glaubt, ihm ausreden wollte, man Methusalems Alter erreichen könnte, ohne damit fertig zu werden.
    (Arthur Schopenhauer)

Standard

Hallo Ihr Beiden,
    ihr solltet euch hier nicht streiten, wollte doch nur mal allgemein Meinungen dazu hören.
    Ich möchte die 80 % nur für eine Parkerleichterung, dieses Ding ist rosa oder orange, und nicht für den blauen Parkausweis. Mit dem rosa oder orangen kann ich keine Behindertenparkplätze belegen, aber sonst habe ich die gleichen Rechte wie mit dem blauen.
    Wie schon gesagt, was ich mache weiß ich noch nicht, muss jetzt noch mal abwarten um erneut einen Antrag stellen zu können.

Standard

Da das sicher von allgemeinem Interesse ist:

http://www.hamburg.de/lbv-parken/588...werbehinderte/
    Man bestreite keines Menschen Meinung; sondern bedenke, daß wenn man alle Absurditäten, die er glaubt, ihm ausreden wollte, man Methusalems Alter erreichen könnte, ohne damit fertig zu werden.
    (Arthur Schopenhauer)