Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Warum ich gegen "künstliche Beatmung" bin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum ich gegen "künstliche Beatmung" bin

    Warum ich gegen "künstliche Beatmung" bin...
    weil das Schei.e ist! - das Wort!
    "Maschinelle Beatmung" oder "lebenserhaltende Beatmung", vielleicht sogar "lebensbejahende Beatmung" wäre richtig.

    Als ich vor vier Jahren meine Diagnose bekam, sagte man mir auch sie haben noch 2 bis 3 Jahre, die meisten Patienten schlafen friedlich ein.
    Tja, wenn man sieht, dass ungefähr nur 15 Prozent der Erkrankten die Beatmung annehmen, wundert das mich nicht.
    Laut Herrn Prof. M. aus Berlin ist das Internet schuld, dass der Teil von 5 Prozent auf 15 "gestiegen" ist.
    Man sollte halt auch mal an die volkswirtschaftlichen Folgen denken!
    Solche Aussagen kotzen mich an!
    Ich habe in meinem Leben bis heute meine Krankenversicherung bezahlt!
    Das habe ich mit dafür getan, dass wenn ich sie brauche, sie für mich da sein kann.
    Dass wir Menschen andere Menschen im Leben brauchen ist seit unserer ersten Sekunde Fakt.

    wennes

    P.s.: Ich bin seit mehr als einem Jahr 24h an meiner Luftpumpe
    Zuletzt geändert von Gast; 06.02.2018, 10:14.

    #2
    https://www.lateralsklerose.info/als...s_der-verlauf/
    da kams mir wieder hoch...

    Kommentar

    Lädt...
    X