Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Deuten Muskelödeme auch auf Krebs hin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deuten Muskelödeme auch auf Krebs hin?

    Hallo!!!!!! Noch eine Frage! Deuten Muskelödeme auf Krebs hin? Irgendwo stand das. Dass sich nach paar Jahren Tumore erkennen lassen... zb. Im Bauchbereich, Lunge usw. Schon mal sowas gehört?

    #2
    Warst du am Freitag denn nicht beim Neurologen?

    Kommentar


      #3
      O ja ich war bei ihm. Anfangs wollte er es nicht wahrhaben dass ich ein mrt gemacht habe und sah sich die Bilder an und meinte Nein da ist nichts...und wollte wissen wer mich überwiesen hat und zu wem...dann fragte er ob ich die cd dabeihätte... schaute sich diese an und sagte dann leise: ach ja stimmt da ist was womöglch autoimmun.. mehr sagte er nicht .. er sagte nur Sie machen ja eine Biopsie und das wars...

      Kommentar

      Lädt...
      X