Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: streitereien untereinander

Standard streitereien untereinander

ich finde private streitereien wie im letzten beitrag in "ohne diagnose" sollten nicht öffentlich ausgetragen werden, zumal sie nicht dazu beitragen sich gegenseitig zu unterstützen und voneinander zu lernen. wegen jedem pups wird eine pn geschrieben, aber das was man nun wirklich besser per pn klären sollte, haut man sich um die ohren wo es jeder lesen kann
    Geändert von sandmann (25.02.2018 um 21:03 Uhr)

Standard

Hallo Sandmann
    ich bin ganz deiner Meinung!
    Persönliche Rangeleien haben in diesem Forum nichts zu suchen.

Standard

Ich möchte hier den Beitrag von Sandmann wieder in Erinnerung rufen!Und vielleicht gelingt es uns halbwegs normal mit einander umzugehen. Ohne Beschimpfungen, Verleumdungen und Herabsetzen der andren User.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr und viel Gesundheit und mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Standard

Baal sry aber deine Spannerei geht mir echt auf die Nerven, wenn du nicht aktiv dich am Forum beteiligen willst, warum spannst du dann die Beschwerden anderer aus? Das nervt wirklich.
    Der Tod ist die Befreiung und das Ende von allen Übeln, über ihn gehen unsere Leiden nicht hinaus, er versetzt uns in jene Ruhe zurück, in der wir lagen, ehe wir geboren wurden. - Seneca