Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

streitereien untereinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    streitereien untereinander

    ich finde private streitereien wie im letzten beitrag in "ohne diagnose" sollten nicht öffentlich ausgetragen werden, zumal sie nicht dazu beitragen sich gegenseitig zu unterstützen und voneinander zu lernen. wegen jedem pups wird eine pn geschrieben, aber das was man nun wirklich besser per pn klären sollte, haut man sich um die ohren wo es jeder lesen kann
    Zuletzt geändert von Gast; 25.02.2018, 21:03.

    #2
    Hallo Sandmann
    ich bin ganz deiner Meinung!
    Persönliche Rangeleien haben in diesem Forum nichts zu suchen.

    Kommentar


      #3
      Ich möchte hier den Beitrag von Sandmann wieder in Erinnerung rufen!Und vielleicht gelingt es uns halbwegs normal mit einander umzugehen. Ohne Beschimpfungen, Verleumdungen und Herabsetzen der andren User.

      In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr und viel Gesundheit und mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

      Kommentar


        #4
        Baal sry aber deine Spannerei geht mir echt auf die Nerven, wenn du nicht aktiv dich am Forum beteiligen willst, warum spannst du dann die Beschwerden anderer aus? Das nervt wirklich.

        Kommentar

        Lädt...
        X