Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ahrensburger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ahrensburger

    liebenswert, hilfsbereit und gradlinig so habe ich den Ahrensburger kennengelernt.
    Gestern morgen ist er zu Hause friedlich eingeschlafen.
    Ich kenne kaum jemanden der dieser Krankheit mit so viel Mut und Entschlossenheit begegnet ist.
    Lieber Jürgen, du bist ein Held für mich, vielen Dank für die guten Ratschläge und die positive Unterstützung.
    Ich werde dich sehr vermissen, du fehlst schon jetzt!

    Mein Beileid, seiner Frau,Familie und Freunden.

    #2
    Auch wir werden ihn sehr vermissen!
    Unser herzliches Beileid seinen Angehörigen!

    Kommentar


      #3
      Genau so haben auch wir den lieben Jürgen kennengelernt, zum ersten Mal vor anderthalb Jahren bei einem DGM Treffen.
      Leider hat er zu den letzten Treffs nicht mehr kommen können. Aber auch via Intenet immer hilfreich und geradeaus.
      Selbstbestimmt wollte er bleiben. Und das blieb er bis zuletzt. Wollte es nur noch kurz und schmerzlos zu Ende gehen lassen.
      Und so ist es dann auch gelaufen. Hat kurzfristig nur noch Palliativversorgung gewollt und schrieb vorgestern noch u.a.:
      Mir geht es verdammt gut und ich kann sogar lachen...
      Dann eine Nacht ohne BIPAP und er war erlöst.
      Ich bin froh für ihn, dass es so 'glatt' gelaufen ist, gleichzeitig vermisse ich ihn sehr.

      Alles Liebe seiner Familie
      Peter
      Zuletzt geändert von Hanuman; 01.03.2018, 23:41.

      Kommentar


        #4
        Auch wir durften Jürgen und seine Frau Birgit kennenlernen und haben Hochachtung für seinen Mut und seine Entschlossenheit zu Entscheidungen jeglicher Art gehabt.

        Birgit und der Familie wünschen wir viel Kraft für die kommende Zeit.

        Britta und Michael

        Kommentar


          #5
          Es ist sehr schade, dass Jürgen nicht mehr unter uns ist.
          Unser herzliches Beileid für seine Familie. Es ist sehr schwer dieses zu ertragen - hoffentlich ist es Euch möglich.

          Wir hatten etwas Mailkontakt - lange ist es her. Dass er sich so entscheidet, hatte ich nicht vermutet. Es ist schon mutig, sich so zu entscheiden.
          Jürgen, schwebe dahin wo du wünscht zu sein.

          Skyline und Männe

          Kommentar

          Lädt...
          X