Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 115 von 115

Thema: Aortenaneurysma

Standard

Zitat Zitat von Kraftlos Beitrag anzeigen
    Danke pelztier für deine Auskunft!

Vor ca. 15 Jahren war ich in Lübeck in der EDS Sprechstunde und da war man sich mit EDS bei mir schon nicht sicher...
    Eine Bindegewebserkrankung hat man aber schon vermutet. Davon soll es so an die 200 Varianten geben. Nur wo und wer das untersucht, konnte man mir dort auch nicht sagen.
    Und von Kliniken habe ich ehrlich gesagt - die Nase gestrichen voll!
    Jetzt warte ich erstmal den Bericht der Gastro-Klinik ab.
    Vllt. ist es dann auch sinnvoll, vorher per E-Mail, Kontakt zu der Abteilung /Arzt aufzunehmen.

Woher weißt du denn, dass sich die Neurologie in Aachen damit auskennt?

@ sandmann

Postfach wieder frei ;-)
    Wenn ich mich an die letzen Emails mit ihr richtig erinnere, war sie erst letztens dort. Ich meine sie hat eh hier auch davon geschrieben.
    Der Tod ist die Befreiung und das Ende von allen Übeln, über ihn gehen unsere Leiden nicht hinaus, er versetzt uns in jene Ruhe zurück, in der wir lagen, ehe wir geboren wurden. - Seneca

Standard

Ja, ich war dort vor ein paar Wochen.
    Auch wenn es bei mir nicht um EDS geht, so weiß ich doch, dass dort einige EDSler diagnostiziert wurden.

Wurde bei dir eigentlich mal eine radiologische Darstellung des Dünndarms gemacht (also mit oralem Kontrastmittel)?
    Sono vom Darm?

Standard

PZT wie gehts dir denn so? Hab ja schon eine Weile nichts mehr von dir gehört.
    Der Tod ist die Befreiung und das Ende von allen Übeln, über ihn gehen unsere Leiden nicht hinaus, er versetzt uns in jene Ruhe zurück, in der wir lagen, ehe wir geboren wurden. - Seneca

Standard

Sorry, hatte deine Mail bekommen, aber mir geht’s gerade wieder sehr schlecht.

Standard

ich wünsche euch einen einigermaßen beschwerdefreien, schönen und sonnigen frühling.
    ich brauch mal eine pause.
    @ pelztier. gute besserung!