Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beschreibungen und Fragestellung an die Evolution

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beschreibungen und Fragestellung an die Evolution

    Hallo, ich bin neu hier und habe einen dominanten drang zur Wissenschaft. Diesen drang fliege ich seit Grundschulbeginn.
    Ich habe zwar die Fähigkeit entwickelt zusätzlich glaube hin und wieder in Betracht zu ziehen, dennoch verlasse ich niemals den beweisbaren Bereich an forschungen und ihre Standpunkte.

    Genug über mich.

    Nun zu einem Thema für welches ich fragen, antworten und demnach natürlich wiedet fragen habe.

    Ich suche aktuell Antworten im Bereich Evolution.

    Eine Evolution beschreibt sich mir bei Beginn der Prozesses mit der Anwendung (wenn man es so nenen darf) von Mutation für einen Bereich von neuer Fähigkeit. Beispielsweise die entstehung des Auges. Wofür aus meiner Forschung heraus die Qualle den ersten sensor für die Wahrnehmung von hell und dunkel bekam. Hier Meine erste Frage :
    1"behamdelt die evolutionen diese Kreation einer einfachen Sicht als irgendeine Art von Ergebnis oder /und Ziel. Denn sie machte dies ja nicht nur für die qualle, sondern als nächstes für den wurmfisch, der durch seine Jäger Beute Aktivitäten zwei Augen im Vorteil zugeteilt bekam, um entfernungen einzuschätzen oder eine runddumsicht zu beherrschen. Macht die Evolution diesen augen Qualität für ein Wesen mit abgespeicherten Informationen und kreiert dann weiter, also im nächsten Wesen schon die Möglichkeit weiter entwickelt zu beginnen? Oder ist jede Neuentwicklung für jedes Wesen bei Beginn der ersten Versuche von Mutation ausgesetzt und kann nur dirch Erbanlagen weiterentwicklingen betreiben?

    Zum nächsten Evolutionären Fragestellung.

    Wie der Fisch n Land kam und mach und nach durch mutation nun auch der Luft Sauerstoff entziehen konnte kann ich mir erklären. Außerdem auch wie es zu den ersten säugern kam die trotz ihrer Sorge um den Nachwuchs noch keine Zysten oder Plazenta entwickelte. Diese eierlegende Maus muss doch irgendwann (logischer weiße) aus natürlichen äußeren Einflüssen dem drang ausgesetzt worden sein, das Ei länger im Körper zu behalten wie vom Körper befohlen. Welche Ereignisse über schätzungsweise Jahrtausenden kann in Frage kommen diesen wohl schmerzhaften Behandlung ihrer Eier fortzusetzen. Bis dahin kann ich mir noch erklären wie langsam aber sicher die Schale weicher wurde und sich per psychischen Signalen das Ei und der eidotter angepasst hat. Nach tretegischen forgehensweisen dieser Veränderung hat der Körper erkannt welches Ziel erreicht werden muss und hat mutterkuchen und mobile ernärrunhseigenschaften also Zysten hergestellt.

    Wenn ich mir vorstelle dass die Evolution des menschlichen Kiefer in Richtung kleiner sich entwickelt und dass sein Beginn des verzehren von Hitze ausgesetzen Fleisch, der zusätzlich dem Gehirn Wachstum schuf. Haben wir heute immernoch in jedem bis jedem zweiten die irgendwann nicht mehr genug Platz um die brutal schmerzhaften Weisheitszähne drin lassen zu können.
    Wir als Menschen, mit Technologien können diesem Schmerz entgegenwirken.
    Dass ist der Evolution höchstwahrscheinlich egal, denn sie hat keine Wahrnehmung laut Beweis. Anders wie Gott Gott erschafft wohl zwar die Möglichkeit und schöpft neues als weiterentwicklung, muss sich so wie es aussieht dennoch den Gesetzen der universellen Evolution unterordnen. Dazu gibt es noch mehrere Möglichkeiten zu beschrieben, aber es geht in diesem forum ja um Wissenschaft.

    Zusätzlich arbeitet Evolution mit der zwecksentfremdung und kann aus unbrauchbaren eine neue Fähigkeit herstellen.

    Meine Fragestellungen bis jetzt.
    Wo macht die Evolution Schwierigkeiten, wie Schmerz oder unpraktische anwenndungen.

    Ist das Interesse des Menschen elektromagnetische Impulse von. Körpern wahrzunehmen kein Grund fir mutation.
    Der Mensch würde es mit Kunst und Kreativität füttern wie er es mit der Nahrung macht.

    Das wären Miene Fragen an Evolutionäre Geschehnisse.

    Im Überblick
    Warum das eierlegen verhindern?
    Welche Problematiken sind noch bekannt?
    Reagiert Evolution mit abspeichern von Informationen?
    Aus welchen Grund funktioniert das. Bewusste kontrolieren an Vererbungen oder mutation nicht.

    Gruß
Lädt...
X