Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich glaube wirklich dass ich ALS habe und niemand glaubt mir.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich glaube wirklich dass ich ALS habe und niemand glaubt mir.

    Hallo,

    ich bin Studentin im 2. Semester bin jetzt bald 20 Jahre jung und meine Muskeln wollen nicht mehr.

    Es fing an im Oktober 2017, als ich in der Vorlesung bemerkte dass ich augendruck betont rechtsseitig hatte, ich hatte das gefühl dass ich rechts oben ,,anders“ sehe. Ich wurde sehr hysterinsch und bin dann am WE weils dann immer schlimmer wurde ab zum Augenarzt. War nix. Hab geheult weil das so komisch aussah, manchmal wie als würde man versetzt sehen. Naja, bin dann zum Neuro gelaufen und hab EEG, Sehnervtest, MRT Kopf gemacht. Diagnose Migräne, da ich auch einen Druckkopfschmerz verspürte.(hab auch an einen Tumor hinter dem Auge gedacht).