Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Diverses aus dem Nachlass ALS Patient

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diverses aus dem Nachlass ALS Patient

    Hallo,

    nachdem mein Mann im April verstorben ist möchte ich diverse Hilfsmittel verkaufen. Das meiste ist wenig genutzt worden. Für nähere Auskünfte bitte ich um Anruf Tel.: 0152 29063187. Alle Hilfsmittel befinden sich in Lüneburg

    - Aktivrollstuhl Rubix 2 Comfort faltbar mit Jayrücken, Jaykopfstütze, verstellbaren Rücken, Rohositzkissen, zusätzliche Unterarmschalen

    - Dragon Naturally Speaking Professional

    - Motomed viva 2 mit zusätzlichen Unterarmschalen plus Armmanschetten

    - PC Fußsteuerung Bili Pro

    - Gleitmatte Etac, Gleitlänge 60 cm

    - Teleskop-Alurampen ausziehbar 120 - 210 cm, belastbar bis 300 kg

    - SKS Swiss Viva Grand. Bedienbar mit Joystick Hand, Fußsteuerung, Begleitsteuerung, Mini Joystick für Kinnsteuerung vorhanden, Beinstützen elektrisch ausschwenkbar, Rohositzkissen Quatro
Lädt...
X