Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verkaufe meinen Mercedes Vito 116 CDI Lang Aut. Mixto mit Rollstuhllift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkaufe meinen Mercedes Vito 116 CDI Lang Aut. Mixto mit Rollstuhllift

    Wegen Neuversorgung verkaufe ich meinen Mercedes Vito 116 CDI Lang Aut. Mixto mit Rollstuhllift

    Behindertengerecht. Es handelt sich um ein fünftüriges behindertengerechtes Fahrzeugt, dass mit einem Rollstuhl-Lift ausgestattet ist und so einen leichten Einstieg und Beförderung von Menschen mit Handicap ermöglicht. Viele Extras und eine Vielzahl von elektronischen Hilfen (z.B. elektrisch schließende Hecktüren, sowohl aus dem Innenraum als auch mit Hilfe des Schlüssels, eine Standheizung mit Fernbedienung, Sprachgesteuertes Radio/Navigation...) Für genauere Informationen schauen Sie sich den Bereich Serien- und Sonderausstattung an.

    *Rollstuhl-Lift:*
    Bei dem Rollstuhl-Lift handelt es sich um einen Sondereinbau, der über eine sehr hohe Leistung (Kraft) verfügt und dadurch in der Lage ist den Fahrgast samt Rollstuhl ebenerdig aufzunehmen und auf die Höhe des Fahrzeuginnenraumes zu heben. Der Umbau ist im Fahrzeugschein vermerkt und wurde vom TÜV abgenommen. Originalrechnungen und Papiere sind vorhanden.
    Hubkraft bis 350kg

    *Allgemeines und Fahrzeugzustand:*
    Das Fahrzeug befindet sich seit der Erstzulassung im Familienbesitz und ist unfallfrei und scheckheftgepflegt.
    Es befindet sich in einem sehr guten Zustand.

    http://www.ebay.de/itm/-/153089009745?roken=cUgayN via @eBayDE
    Angehängte Dateien
    ..und wenn du mittwoch überstanden hast, ist donnerstag...
Lädt...
X