Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frohe Weihnachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frohe Weihnachten

    Ich möchte allen Usern, Angehörigen und Freunden frohe und besinnliche Weihnachten wünschen sowie alles Gute für das Neue Jahr, vor allem soweit das möglich ist Gesundheit oder wenigstens Linderung der Beschwerden.
    Viele liebe Grüsse Birgit
    ♥️♥️♥️

    #2
    Liebe Birgit♥️♥️💜💜🎁🎁
    Endlich mal wieder ein positiver Thread im diesem Forum 😍
    Ich bin zwar eine aus " Ohne Diagnose" und habe erst zu spät gesehen, als ich schon schrieb wo du den Tread gepostet hast aber auch ich möchte dir alles Liebe Wünschen ♥️♥️💜🎁🎁🎀🎀🎄🎄 und schliesse mich den Weihnachtswünschen an ALLE an🎁🎁🎄🎄
    Guten Rutsch Euch Allen und viel Kraft und Gesundheit im neuen Jahr♥️💜

    Kommentar


      #3
      Danke Birgit,

      wer ALS in der engsten Familie hat, glaubt ungern üblichen Wünschen für Weihnachten, die sich die christliche Welt gegenseitig wünscht.
      Nicht nur, weil die ALS so schwierig ist, sondern weil die Mitmenschen um einen herum, sogar oft der engste Familienkreis, außer diesen "banalen" Wünschen wenig christliche Werte zeigen.

      Was wirkliche christliche Werte sind, kann sich fast jeder Mensch in der christichen Welt beantworten.
      Aber - nicht einmal unser Dorfpfarrer hat die christlichen Werte verinnerlicht.
      Die sogenannten "guten Wünsche" sind zum großen Teil nur "Larifari blablabla" - man sagt es einfach, auch wenn die Menschen, welche es aussprechen meinen, dass sie es von Herzen sagen. Aber wirkliche christliche Nächstenliebe bedeutet: Nicht reden und wünschen, sondern tun!

      Hoffe, dass die ALS bei allen Betroffenen weniger voranschreitet!

      Auch für Menschen mit anderen Krankheiten soll dies gelten!

      Kommentar


        #4
        Frohe Weihnachten
        Ich wünsche euch viel Kraft, Glück und schöne Momente für die Zukunft.
        Liebe Grüße, Ralf

        Kommentar

        Lädt...
        X