Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Geschlossene Gruppen

Standard Geschlossene Gruppen

Hallo,

da es hier ja öfter um sensible Daten geht mal ne Idee, könnte man nicht Unterforen machen wo der Treaderstellre bestimmte Teilnehmer einladet? So kann man öffentlich ein Thema diskutieren und die vertraulichen Sachen, Videos, Bilder, Befunde, in einer geschlossenen Gruppe besprochen, ohne immer die Leute per PN zu schreiben, was bei einem Austausch von 2 und mehr problematisch ist. Ka ob das hier Softwermäßig machbar ist.

MFG
    Der Tod ist die Befreiung und das Ende von allen Übeln, über ihn gehen unsere Leiden nicht hinaus, er versetzt uns in jene Ruhe zurück, in der wir lagen, ehe wir geboren wurden. - Seneca

Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein, ihr Leid würde mir das Herz zerreißen. - Schopenhauer

Standard

Hi Nautilus,

ka so wie ich Dropbox kenne, nutzte das nicht oft, braucht man einen Premiumaccount und kann dann Links per PW schicken. Aber Befunde besprechen geht dann auch wieder nur da? Ich frage auch explizit deshalb, weil mir auch dauernd Leute per PN, und sicher nicht nur mir, schreiben, weil sie nicht öffentlich posten wollen.

MFG
    Der Tod ist die Befreiung und das Ende von allen Übeln, über ihn gehen unsere Leiden nicht hinaus, er versetzt uns in jene Ruhe zurück, in der wir lagen, ehe wir geboren wurden. - Seneca

Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein, ihr Leid würde mir das Herz zerreißen. - Schopenhauer