Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ALS Mimics

Standard ALS Mimics

Hallo,

würde gerne einen Thread anregen mit den ALS nachahmenden Krankheiten, deren Diagnose, Klinik, sowie Behandlungsoptionen, also generell MNE Mimics.

Heute kann ich das nicht mehr beginnen, aber eventuell die Tage mal. Fall schon wer Ideen hat, ich habe schon mit einem Excel File angefagen, eventuell schaffen wir das vor dem full Exom sequenzieren. Und ev vor der Muskelbiopsie, sofern dann noch notwendig.
    Der Tod ist die Befreiung und das Ende von allen Übeln, über ihn gehen unsere Leiden nicht hinaus, er versetzt uns in jene Ruhe zurück, in der wir lagen, ehe wir geboren wurden. - Seneca

Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein, ihr Leid würde mir das Herz zerreißen. - Schopenhauer

Standard

Der Tod ist die Befreiung und das Ende von allen Übeln, über ihn gehen unsere Leiden nicht hinaus, er versetzt uns in jene Ruhe zurück, in der wir lagen, ehe wir geboren wurden. - Seneca

Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein, ihr Leid würde mir das Herz zerreißen. - Schopenhauer