Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Zuckungen des Kiefers mit Bewegungsdrang+ Fibrillationen der Zunge (neu) + Zuckungen

Standard

Zitat Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
    Nein...……...
    Morgen früh ruf ich wegen Therapie überall an

Was mich nicht los läst

ich bitte noch um die Beantwortung der Frage ob bei der ALS , speziel bulbäre ALS bekannt ist das diese spezielle Geräusche machen.

Ich habe das seit Freitag aus meinem Mund oder Rachen *Klack* Geräusche kommen in unregelmässigen Abständen , macht mir schon Sorgen.

Und zu Kämpfen bei ALS : Habe Dauerhaft sowas wie einen Krampf/Vertspannung im Oberschenkel... Im DeZ hatte ich dort einen Krampf der 4-5 Tage anhielt... Es kommt an der Stelle aber immer wieder ..

Passt das zu ALS iwie? Seit DEZ habe ich Zuckungen am ganzen Körper

Standard

Zitat Zitat von Offene Fragen Beitrag anzeigen
    Morgen früh ruf ich wegen Therapie überall an

Was mich nicht los läst

ich bitte noch um die Beantwortung der Frage ob bei der ALS , speziel bulbäre ALS bekannt ist das diese spezielle Geräusche machen.

Ich habe das seit Freitag aus meinem Mund oder Rachen *Klack* Geräusche kommen in unregelmässigen Abständen , macht mir schon Sorgen.

Und zu Kämpfen bei ALS : Habe Dauerhaft sowas wie einen Krampf/Vertspannung im Oberschenkel... Im DeZ hatte ich dort einen Krampf der 4-5 Tage anhielt... Es kommt an der Stelle aber immer wieder ..

Passt das zu ALS iwie? Seit DEZ habe ich Zuckungen am ganzen Körper

Hast du Paresen ? Nein hast du nicht. ... du hast keine ALS.... was willst du eigentlich?? Soll dir jetzt jeder einreden dass du als hättest ??? Und dann ??

Deine Beschwerden kommen durch deine Zähne ... und jetzt lass endlich die Videos, klacken bei ALS... hab ich ja noch nie gehört , bei der Bülbären Form gehen die Neurologen hin und schauen ob der Patient mit der Zunge schnalzen kann und Leute mit Bulbärer Form hören sich eher nach schmatzen an .

Du hättest dich schon lange um Therapieplätze bemühen sollen, denn dort liegen deine Baustellen... Zähne und ganz dringend Therapie ...

Zu deinen Krämpfen solltest du dich ebenfalls richtig informieren , die krämpfe treten so gut wie immer nachts auf und sind so ungemein Scjmerzhaft, da ist nichts mit ich merke da mal etwas...
    Geändert von DennDenn (17.03.2019 um 20:18 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von DennDenn Beitrag anzeigen
    Hast du Paresen ? Nein hast du nicht. ... du hast keine ALS.... was willst du eigentlich?? Soll dir jetzt jeder einreden dass du als hättest ??? Und dann ??

Deine Beschwerden kommen durch deine Zähne ... und jetzt lass endlich die Videos, klacken bei ALS... hab ich ja noch nie gehört , bei der Bülbären Form gehen die Neurologen hin und schauen ob der Patient mit der Zunge schnalzen kann und Leute mit Bulbärer Form hören sich eher nach schmatzen an .

Du hättest dich schon lange um Therapieplätze bemühen sollen, denn dort liegen deine Baustellen... Zähne und ganz dringend Therapie ...

Zu deinen Krämpfen solltest du dich ebenfalls richtig informieren , die krämpfe treten so gut wie immer nachts auf und sind so ungemein Scjmerzhaft, da ist nichts mit ich merke da mal etwas...
    Hatte nur 1 extrem schmerzhaften krampf im dez der. 3..4 tage blieb aber tagsüber... Bei einer ALS wären die wohl auch häufiger aufgetreten in der zwischenzeit

Standard

Bisher hast Du nicht von einem einzigem Symptom berichtet, das für ALS spezifisch ist.

Alles passt zu Deinem Gebiss, den LWS-Problemen und der Mangelernährung.
    Geändert von KlausB (17.03.2019 um 20:37 Uhr)
    Man bestreite keines Menschen Meinung; sondern bedenke, daß wenn man alle Absurditäten, die er glaubt, ihm ausreden wollte, man Methusalems Alter erreichen könnte, ohne damit fertig zu werden.
    (Arthur Schopenhauer)

Standard

Die Schluckbeschwerden und die Zuckungen seit DEZ die sich ausgebreitet haben und die Gleichgewichtsstörung

Passt ja leider oder?
    Danke!

Standard

Nein!

Jedes für ich kann bei ALS vorkommen, aber nicht in dieser Kombination. Und all das gibt es auch bei zig anderen Krankheiten.
    Ansonsten siehe oben.
    Man bestreite keines Menschen Meinung; sondern bedenke, daß wenn man alle Absurditäten, die er glaubt, ihm ausreden wollte, man Methusalems Alter erreichen könnte, ohne damit fertig zu werden.
    (Arthur Schopenhauer)

Standard

Die Schluckbeschwerden und die Zuckungen seit DEZ die sich ausgebreitet haben und die Gleichgewichtsstörung

Passt ja leider oder?
    Danke!
    Jop ALS ...

Anhand der von dir genannten Symptome wird die Neurologie nun deutlich einfacher eine ALS identifizieren können , danke .

Standard

Zitat Zitat von DennDenn Beitrag anzeigen
    Jop ALS ...

Anhand der von dir genannten Symptome wird die Neurologie nun deutlich einfacher eine ALS identifizieren können , danke .
    Das mit dem schmatzen mache ich leider beim reden:

Kann gern ein Audiofile hochladen wo man es hört

Standard

Das mit dem schmatzen mache ich leider beim reden:

Kann gern ein Audiofile hochladen wo man es hört
    Nein Danke

Standard

Ohne deine Zähne zu sanieren ist jede weitere Diskussion sinnlos. An deiner Stelle hätte ich mehr Angst vor ner Sepsis wie vor einer ALS, da hätte ich schon 10 mal den Kieferarzt aufgesucht, Antibiotika rein und Zähne raus und in 3 Monaten meldest du dich nochmal. Und eine ordentliche Ernährung. Reines Kristallkugel rumgerate ist das, wenn du nicht deine Zähne reparierst. Und ob du ne ALS hast, das weiß eh keiner, vielleicht bekommst du mit deinen Zähnen auch noch eine.
    Der Tod ist die Befreiung und das Ende von allen Übeln, über ihn gehen unsere Leiden nicht hinaus, er versetzt uns in jene Ruhe zurück, in der wir lagen, ehe wir geboren wurden. - Seneca

Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein, ihr Leid würde mir das Herz zerreißen. - Schopenhauer