Seite 344 von 344 ErsteErste ... 244294334342343344
Ergebnis 3.431 bis 3.432 von 3432

Thema: Polymyositis

Standard

Hallo Ariane, leider hat sie keinen Nachfolger gefunden, der die Praxis übernimmt. Da wir uns schon viele Jahre kennen, kann ich nur hoffen, dass sie mir eine Praxis empfiehlt. Ich werde euch berichten. Miezi

Standard

Hallo ihr Lieben alle zusammen, besonders Ralf, mir geht es genauso mit den Schmerzen, ist halt auch das Schittwetter schuld, zumindest bei mir. Bei uns regnet es schon den ganzen Tag. Habe nach meinem Unfall versucht wenigstens ein bisschen auf dem Hometrainer zu fahren, weil ich noch nicht genug Mut habe auf das normale Fahrrad zu steigen, zu groß ist meine Angst zu stürzen. Das Ergebnis ist, große Schmerzen im Knie noch obendrauf. Wenn ich es nicht mehr aushalte vor Schmerzen besonders nachts, nehme ich zusätzlich Tilidin,damit komme ich ganz gut hin. Weil Prednisolon will ich nicht wieder höher dosieren, obwohl die Versuchung groß ist, wenn ich mich kaum bewegen kann. Novalgin hilft auch, aber ich bekomme Herzrythmusstörungen davon.
    Ich wünsche allen weniger Schmerzen und noch einen schönen Restsonntag, liebe Grüße, Rosawitha