Ankündigung

Einklappen

Einhaltung der Forenregeln und Kommunikationskultur

Liebe Forumsnutzer,

gerne stellen wir Menschen mit neuromuskulärer Erkrankung und ihren Angehörigen das DGM-Forum für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung zur Verfügung und bitten alle Nutzer um Einhaltung der Forenregeln: https://www.dgm-forum.org/help#foren...renregeln_text. Bitte eröffnen Sie in diesem Forum nur Themen, die tatsächlich der gegenseitigen Unterstützung von neuromuskulär Erkrankten und ihrem Umfeld dienen und achten Sie auf eine sorgfältige und achtsame Kommunikation.

Hilfreiche Informationen und Ansprechpersonen finden Sie auch auf www.dgm.org.

Ihre Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. (DGM)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Alltagshilfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke für die Links mit Hilfsmitteln

    Kommentar


      #17
      Ich habe mir einen Arztkittlel gekauft. Den ziehe ich immer an wenn ich meine Mutter versorge.
      Arztkittel Infos und Angebote - Kaufratgeber für Arzkittel und Arztmäntel für Damen und Herren sowie unisex. Viele günstige Arztkittel Empfehlungen

      Kommentar


        #18
        Mittlerweile ist das ja eher ein Wissensarchiv! Ich möchte dies gerne erweitern. Die Drehscheibe für den Rollstuhl ist ein riesiger Helfer. Vielleicht ist das für einige auch offensichtlich, für mich war es eine enorme Erleichterung! In diesem Artikel hab' ich noch weitere nützliche Erweiterungen zum Rollstuhl gefunden. Für die ein oder andere Person sicher relevant. Zum Artikel geht's hier: ⁣Rollstuhlzubehör: So vervollkommnen Sie Ihren Rollstuhl (sanitaets-online.de)

        Kommentar

        Lädt...
        X